ProSieben MAXX zeigt »Fairy Tail« als TV-Premiere

Anime-Nachschub bei ProSieben MAXX: Der Free-TV-Sender gab heute bekannt, dass man die Serie »Fairy Tail« bereits im nächsten Monat ins Programm aufnehmen wird.

»Fairy Tail« wird ab dem 30. Mai jeweils von Montag bis Freitag um 17:10 Uhr als deutsche TV-Premiere bei ProSieben MAXX zu sehen sein. Nach der TV-Ausstrahlung stehen die Episoden wie gewohnt in der Mediathek des Senders auf Abruf bereit. Wie viele Folgen im ersten Durchlauf gezeigt werden, ist bisher noch nicht bekannt.

Der beliebte Shonen-Anime wurde hierzulande von KAZÉ lizenziert und erscheint derzeit auf DVD und Blu-ray sowie im Stream bei Anime on Demand.

Für die deutsche Synchronisation wurden die Oxygen Sound Studios beauftragt, bei denen René Dawn-Claude (»Attack on Titan«) die Dialogregie übernimmt. Den deutschen Sprechercast findet ihr hier.

Bei Amazon bestellen:
>> Box 1 (DVD | Blu-ray)
>> Box 2 (DVD | Blu-ray)
>> Box 3 (DVD | Blu-ray)
>> Box 4 (DVD | Blu-ray)

Trailer:

Darum geht es:
Im Königreich Fiore ist Magie allgegenwärtig. Die stärksten Magier finden sich in Gilden zusammen, die für Geld allerhand Aufträge erledigen. Fairy Tail ist die berüchtigste dieser Gilden – nicht nur aufgrund der Stärke ihrer Mitglieder, sondern wegen des schieren Ausmaßes an Zerstörung, das sie bei ihrer Arbeit hinterlassen. Die junge Magierin Lucy reißt von zu Hause aus, um Fairy Tail beizutreten. Schon bald bildet sie ein Team mit dem hitzköpfigen Dragonslayer Natsu und seiner fliegenden Katze Happy. Gemeinsam mit Eismagier Gray und Waffenmagierin Erza begeben sie sich auf eine epische Abenteuerreise …

Quelle: KAZÉ

Kommentare

85 Kommentare und Antworten zu "ProSieben MAXX zeigt »Fairy Tail« als TV-Premiere"

avatar
Neueste Älteste
Amane
Gast
Amane

War ja irgendwie abzusehen und freue mich echt total auf Fairy Tail!

Jan schuste
Gast
Jan schuste

Ich freue mich auch schon drauf davon abgesehen kenne ich alle Charakteren und die alten Teile hin und auswendig bis hin zu denn Filmen davon

Bishoujo Typ
Gast
Bishoujo Typ

Die Meldung kommt zwar mindestens 4 Jahre zu spät, aber besser spät als nie!

Tuber
Gast
Tuber

Warum zu spät? Eher genau passend. Die finale Staffel kommt im Herbst, also kann bei Erfolg in einem Rutsch synchronisiert werden.

Kakashi Copy Ninja
Gast
Kakashi Copy Ninja

Von woher hast du die Information, dass die finale Staffel im Herbst stattfindet?!

I bims
Gast
I bims

Der macher (kenne gerade den namen nicht auswendig) hat es auf twitter geschrieben

anime kev
Gast
anime kev

vielleicht von dieser website?!

Maisi
Gast
Maisi

Mashima hat via Twitter selbst gepostet, das die Finale Staffel von FT im Herbst erscheinen wird

Elli
Gast
Elli
Michael Hauer
Gast
Michael Hauer

Ist die Seite seriös?

sge1899
Gast
sge1899

besser 4 jahre zu spät als gar nicht

Vegetal
Gast
Vegetal

wahr bei dragonball z damals auch nicht anders oder dragonball und vielen anderen animes das sie so spät zu uns kammen in denn 90er

JoJo
Gast
JoJo

Finde ich cool das sie es ins Programm aufnehmen. Die Serie hat mich bis jetzt zwar nicht interessiert, aber werde wahrscheinlich Mal rein schauen

shinji
Gast
shinji

Ich hatte Unrecht ☺️
Kein Gintama oder Kickers…

Tuber
Gast
Tuber

Hab es ja gesagt ?

shinji
Gast
shinji

Ja, hast du ??

Mana
Gast
Mana

Außer Naruto sträubt sich ja KSM sowieso was im free tv mal zu bringen irgendwie obwohl sie mal anders tönten…

shinji
Gast
shinji

Naruto und seeehr viele ihrer Filme!
Darf man ja auch nicht vergessen..

Anon
Gast
Anon

Ja, derzeit läuft praktisch jede Woche einer ihrer Filme als TV Premiere. Außerdem zeigt doch tele5 auch Digimon wenn ich mich nicht täusche. Von daher… ich weiß nicht worüber man sich beschweren könnte

Chris
Gast
Chris

Serien zeigt KSM bis auf Yu-Gi-Oh!, Digimon und Naruto garkeine und ansonsten nur Filme. Das meiste das im Fernsehen läuft, ist von Kaze. Im Nachmittagsprogramm laufen 5 von Kazé und 2 von KSM und in der nächsten Anime Night 6 von Kazé und einer von Peppermint. Ansonsten vergibt KSM seine Serien fast ausschließlich an Streamingdienste wie Watchbox, Netflix, Amazon Prime und Gintama läuft meine ich bei Animaxx oder wie das hieß