Deutscher Trailer zu »Danganronpa 3: Future Arc«

danan

In einem Monat beginnt FilmConfect mit dem deutschen Disc-Release von »Danganronpa 3«. Mittlerweile veröffentlichte der Publisher auch einen deutschen Trailer zum ersten Volume, den ihr euch weiter unten im Artikel ansehen könnt.

Das erste Volume der Serie erscheint voraussichtlich am 18. Mai 2018 und enthält die ersten vier Folgen des Future-Arcs mit deutscher und japanischer Synchronisation sowie ein Booklet. Die weiteren Volumes kommen anschließend im Abstand von jeweils einem Monat in den Handel, wobei sich der Future-Arc und der Despair-Arc immer abwechseln.

Für die deutsche Synchronisation wurde wie bei der ersten Staffel die TNT Media GmbH beauftragt, bei der Velin Marcone die Dialogregie übernahm. Das Dialogbuch stammt von Philip Süß. Den deutschen Sprechercast des Future-Arcs findet ihr hier.

Die erste Staffel von »Danganronpa« ist bereits komplett auf DVD und Blu-ray erhältlich und kann zudem kostenlos bei WATCHBOX angesehen werden. Bei Amazon Video können Prime-Abonnenten ebenfalls alle Folgen ohne Aufpreis ansehen.

Future-Arc bei Amazon vorbestellen:
>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 3 (DVD | Blu-ray)

Despair-Arc bei Amazon vorbestellen:
>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 3 (DVD | Blu-ray)

Trailer:

Quelle: FilmConfect / Amazon

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "Deutscher Trailer zu »Danganronpa 3: Future Arc«"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Xenos
Gast

Endlich geht es weiter ich freue mich schon drauf

Carlie
Gast

Ich freue mich auch schon so sehr drauf!! ^^
Kaufe ich auf jeden Fall dieses Jahr noch und wenn FilmConfect endlich die Gesamtausgabe der ersten Staffel (dann hoffentlich mit einem Schuber! wie zu dieser Staffel) rausbringen würde, würde ich mir diese ebenfalls holen! ? trotz Amazon Prime