»No Game No Life Zero«: Vorläufige Kinoliste veröffentlicht

Bereits vor geraumer Zeit verkündete KSM, dass man sich die Lizenz an dem Film »No Game No Life Zero« gesichert hat und diesen hierzulande am 7. und 10. Juni 2018 ins Kino bringen wird. Nun veröffentlichte der Publisher eine vorläufige Kinoliste, die ihr auf der zweiten Seite des Artikels findet.

Der Film zur Anime-Serie »No Game No Life« soll in mehr als 200 Kinos mit wahlweise deutscher oder japanischer Sprachausgabe zu sehen sein. Damit handelt es sich laut KSM um den größten Anime-Kinostart seit »Your Name. – Gestern, heute und für immer«. Tickets können bereits hier erworben werden.

Für die deutsche Synchronisation wurden die G&G Studios beauftragt, bei denen wie bei der Serie Jörn Friese für das Dialogbuch und die Dialogregie verantwortlich war. Die deutschen Sprecher findet ihr hier.

Animiert wurde »No Game No Life Zero« im Studio Madhouse unter der Regie von Atsuko Ishizuka. Satoshi Tasaki war für das Charakterdesign verantwortlich, während Yoshiaki Fujisawa (»Love Live!«) die Musik komponierte. Das Drehbuch steuerte Jukki Hanada bei.

Die dazugehörige Anime-Serie erschien bereits in drei Volumes bei KSM Anime auf DVD und Blu-ray.

Die Kinoliste findet ihr auf der zweiten Seite des Artikels!

Kommentare (BETA)

6 Kommentare und Antworten zu "»No Game No Life Zero«: Vorläufige Kinoliste veröffentlicht"

avatar
Neueste Älteste
Jan
Gast
Jan

Schade, scheint noch nicht für alle Kinos Tickets zu geben. CineStar Erlangen ist scheinbar möglich, Cinecitta Nürnberg leider noch nicht.

Centyona
Gast
Centyona

Ich werds wohl nicht schaffen bis dahin zu warten. Gestern den Anime nochmal beendet und hab jetzt richtig Lust auf mehr.

Schau ihn dann im Kino ein 2. Mal mit Freunden. :3

Jack
Gast
Jack

Viel später hätten sies auch net rausbringen dürfen. Das ist das Wochenende vor der Fußball WM. Auch wenn das 2Paar Schuhe sind. 😉

Marc
Gast
Marc

Wer will mit ins Kino nach Kassel oder Marburg? Wäre sicher lustig mit anderen Anime Fans zusammen da hin zu gehen. 😀