Die Top 10 beliebtesten Animes – NewType Mai 2018

In der aktuellen Ausgabe des japanischen Magazins »NewType« wurde wieder ein Ranking zu den derzeit beliebtesten Anime-Serien in Japan veröffentlicht. Auch dieses Mal haben wir die Ergebnisse hier im Artikel für euch zusammengefasst.

Wie gefallen euch die aktuellen Lieblinge der NewType-Leser? Seid ihr zufrieden oder fehlt eure Lieblingsserie?

Werbung

>> Weitere Rankings gibt es hier

RANKING:
10. Overlord II

9. DARLING in the FRANXX

8. Re:ZERO -Starting Life in Another World-

7. Joker Game

6. Pop Team Epic

5. Laid-Back Camp

4. A Place Further than the Universe

3. Cardcaptor Sakura Clear Card Arc

2. Violet Evergarden

1. Bungou Stray Dogs

Quelle: NewType

Kommentare

5 Kommentare und Antworten zu "Die Top 10 beliebtesten Animes – NewType Mai 2018"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Ay-chan
Gast
Ay-chan

Wuhuu~! ^^ Bungou Stray Dogs auf Platz 1 ist ja mal mega geil! #>o<#

Dennis Tillmann
Gast
Dennis Tillmann

Oh mal kein SAO Titel?! Wie kommt das??

#EspassierennochWunder

Amane
Gast
Amane

Wenn Animes wie Re:Zero, Pop Team Epic, Violet Evergarden oder Darling In The FRANXX sich großer Beliebtheit erfreuen bleibt doch auch mal für SAO kein Platz in der Top 10.

Das kann definitiv nur gut sein, sonst ist da SAO eh monatlich immer weit vorne dabei aufgrund seiner großen Beliebtheit.

RoyalBluematic
Gast
RoyalBluematic

Pop Team Epic ist vor Re:Zero?!??
Junge junge…

Italo Beat Boy
Gast
Italo Beat Boy

Irgendwie….. zurecht. Ich mein, Pop Team Epic ist wie der Name schon sagt einfach epic!^^
Würde ich sogar zu meiner neuen No. 1 machen.