Die Top 10 beliebtesten Kemonomimi-Mädchen

Kemonomimi-Girls, also Mädchen, die Merkmale von Tieren wie zum Beispiel Tierohren oder Schwänze aufweisen, konnten in den letzten Jahren immer häufiger die Herzen der Anime-Fans erobern.

Das dachte sich auch die japanische Webseite »Goo Ranking«, die nun von ihren Nutzen wissen wollte, welche Kemonomimi-Mädchen die Favoriten der Fans sind. Das Ergebnis wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten!

Was sagt ihr zum Geschmack der japanischen Fans? Hat es euer Lieblingscharakter auch in das Ranking geschafft? Schreibt es uns in die Kommentare!

>> Weitere spannende Rankings findet ihr hier!

RANKING:
10. Zakuro (»Otome Youkai Zakuro«)

9. Yuzu (»Konohana Kitan«)

Auf der nächsten Seite geht es weiter!

Kommentare

13 Kommentare und Antworten zu "Die Top 10 beliebtesten Kemonomimi-Mädchen"

avatar
Neueste Älteste
Mastaro
Gast
Mastaro

Tsubasa hanekawa.
Sinon meine numer einsen

Ruffy
Gast
Ruffy

WTF?! Warum ist dieses Hässliche Mädchen auf Platz 1?
Ich hätte da Horo hingepackt.

MafloHD
Gast
MafloHD

da fehlt ganz klar Koneko aus Highschool DxD in der Liste.

Baumfäller
Gast
Baumfäller

Nein, absolut niemand aus DxD sollte auch nur in einer Top Liste vertreten sein. Wenn es um die schlechtesten Charaktere geht, dann kann man darüber sprechen 😉

Dennis Tillmann
Gast
Dennis Tillmann

Amen

Qubexx
Gast
Qubexx

Kenne nur 2 aus der Liste~Desu

Jan
Gast
Jan

Irgendwie habe ich noch auf Ferris aus Re:Zero in dieser Liste gewartet xD

Lorenzo
Gast
Lorenzo

Ähm… guck dir den Titel des Artikels nochmal an, vor allem den letzten Teil ^^