Deutscher Trailer zu »Anti-Magic Academy«

Am 21. Juni beginnt KSM Anime mit dem Release der zwölfteiligen Serie »Anti-Magic Academy« auf DVD und Blu-ray. Nun veröffentlichte der Publisher einen deutschen Trailer, den ihr euch unten ansehen könnt.

Das erste Volume enthält die ersten vier Folgen mit deutscher und japanischer Sprachausgabe. Als Extra gibt es dabei eine Postkarte, Promo-Videos und Commercials, Trailer sowie eine Bildergalerie. Die UVP beträgt 34,99 Euro für die DVD und 39,99 Euro für die Blu-ray.

Werbung

Für die deutsche Synchronisation wurde die GlobaLoc GmbH aus Berlin beauftragt. Den deutschen Sprechercast findet ihr unter dem Trailer.

Bei Amazon vorbestellen:
>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)

Trailer:

Deutscher Sprechercast:
CharakterSynchronsprecher
Takeru KusanagiChristopher Kohn (Koutaro Satomi, Invaders of the Rokujouma)
Ouka OthoriYesim Meisheit (Viv, Maria the Virgin Witch)
Usagi SaionjiAnja Rybiczka (Rossweisse, Highschool DxD BorN)
Mari NikaidoJenny Maria Meyer (Maya Mikuri, ID-0)
Ikaruga SuginamiDaniela Molina (Kikko Hoshino, Concrete Revolutio)
LapisAnna Amalie Blomeyer (Kaya Irimi, Tokyo Ghoul)
Kazuki SougetsuChristoph Banken (Joen, Ronja Räubertochter)
HauntedDennis Sandmann (Tsurugi Kamiya, Servamp)
Isuka SuginamiMarieke Oeffinger (Annie Leonhardt, Attack on Titan)
Reima TenmyojiPhilip Süß (Makoto Naegi, Danganronpa)
Kyouya KirigayaSebastian Fitzner (Izuku Midoriya, My Hero Academia)
Hayato KuroganeMarios Gavrilis (Rintarou Okabe, Steins;Gate)
Nagaru HoshijiroRieke Werner (Kosaki Onodera, Nisekoi)
MephistophelesAlice Bauer (Ayame Kajou, Shimoneta)
Kiseki KusanagiLina von der Ahe (Imanotsurugi, Touken Ranbu Hanamaru)

Quelle: KSM Anime

Kommentare

15 Kommentare und Antworten zu "Deutscher Trailer zu »Anti-Magic Academy«"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Light
Gast
Light

Alter ist die Synchro Scheiße.. da muss man eig schon lachen

Fllay123
Gast
Fllay123

scheiße würde ich so nicht schreiben , eher seeehr gewöhnungsbedürftig, aber bei so einem anime was hast du erwartet.

Sau teuer
Gast
Sau teuer

„Es gibt keine Verzweiflung“ doch schon ich verspüre sie nachdem ich diesen Trailer ertragen musste

MafloHD
Gast
MafloHD

Ich fand den Anime echt cool, aber jz wo ich mir diese Synchro angetan habe ist das beste nur noch das OP was aber sowieso schon nice war aber jz durch so eine unpassende Synchro besser wurde.

Willi.Wonka
Gast
Willi.Wonka

Die Synchro gefällt mir sehr gut, allerdings weiß ich nicht ob sich der Anime lohnt.

Wooky
Gast
Wooky

Die Syncro ist nicht schlecht aber an den jap Dub von Usagi kommts halt nicht ran 😀

shinji
Gast
shinji

Nein…
Wenn dieser Trailer als Werbemittel gedacht war, um den Verkauf zu pushen, dann war das mal wieder ein Fehlschlag von KSM, mMn!

Warum klingen ausnahmslos alle Globaloc-Trailer so amateurhaft gemischt und von den meisten Sprechern einfach unnatürlich gesprochen?
Das klingt wie unfertiges Material und ich will nicht hoffen, dass die Fertig-Synchro dann genauso klingt.

Ich weiss ja, dass ich mir diese Trailer immer nur am Tablet anschaue.
Und um eine Synchro vernünftig und fair bewerten zu können, müsste man sich ein besseres bzw längeres Bild von ihr machen und wenns geht mit vernünftigen Lautsprechern am TV oder mit guten Kopfhörern hören.
So manche Synchro, die vorher auf der Kippe stand, wurde durch gute Peripheriegeräte plötzlich wieder gut oder zumindest akzeptabel!

Aber ich riskiere doch nicht 40€ in den Sand zu setzen, nur um mir ein Bild von der Synchro zu machen, die mir schon beim ersten GAR NICHT gefällt…

Also, entweder ihr liefert bessere Trailer ab (wie die von G&G, zuletzt mit dem schön anzuhörenden „Tales of Zestyria“-Trailer) oder ich kaufe mir diese Serien nicht..ich finde das zwar schade, aber scheinbar hört ihr uns einfach nicht zu!

shinji
Gast
shinji

Ich muss noch kurz was einfügen
Eine kleine Ausnahme ist Concrete Revolutio, dessen Trailer qualitativ noch der Beste war und mit Abstrichen Akatsuki no Yona, mMn.
Vielleicht aber auch nur, weil man in diesem einem Clip nicht krampfhaft versucht hat, den ganzen Cast vorzustellen.
Weniger ist manchmal mehr…

BLUEANGEL X
Gast
BLUEANGEL X

Hallo Shinji. Erstmal vielen dank für das lob von G&G Tonstudios. Den G&G Tonstudios ist nach Kölnsynchron, Oxygen, VSI Synchron und RRP Media zu meinen lieblingssynchronstudios die auch viel bessere arbeit abliefern als Globaloc wo dieses mal auch nicht der untalentierte Daniel Faltin als dialogregisseur verantwortlich war ne Globaloc ist ein untalentiertes synchronstudio. Ok Shinji ich wollte dich fragen ob du vielleicht die Animania DVD käufst wenn Ja könnte vielleicht bei der nesten ausgabe die komplette erste folge drauf sein und wie gesagt die Animania DVD zeitschrift kostet nur 9 euro und du bekommst auch von den anderen publishern wie Kaze, Peppermint Anime, Anime House, Animoon, Filmconfect, Universum (Anime) Film die komplette erste folge von ihren neuen projekten. Den ich bin seit 2012 ein treuer abonnent von der Animania DVD und das 6 zeitschriften abo kostet 51 euro aber dafür hättest du immer die komplette erste folge von den neuen projekten.

shinji
Gast
shinji

Warum „Vielen Dank“ ? ?

Shaodwhunter
Gast
Shaodwhunter

Ich denke nur von Trailern kann man nicht über die gesamte Synchro urteilen. Mir ist schon öfter aufgefallen, dass die Trailer von KSM was die Mischung angeht meistens sehr komisch sind. Sie scheinen nicht Original-Tonspur aus den Folgen zu nehmen, sondern mischen die Dialogspur lauter ab um die Stimmen besser herauszufiltern. Darunter noch Soundtrack legen und auf viel Soundeffekte verzichten. Mich würde statt einem Trailer viel eher ein Ausschnitt aus einer Episode reizen, wo man alles unverfälscht hören kann.

shinji
Gast
shinji

Das unterschreibe ich ☝?
Was ich auch nicht leiden kann ist, wenn man eine Dialogspur laufen lässt die nicht zum Bild passt, nur um eine Stimme zu hörenn. Das heisst, jemand spricht im Hintergrund, aber das Bild zeigt eine völlig andere Szene.
Die Dialogspuren hören sich dann, wie du schon gesagt hast, einfach falsch an, weil die Stimmen eine unnatürliche Gewichtung haben und wie eine Rohaufnahme klingen die frisch aufgenommen wurde, ohne die Hintergrundeffekte in ausgewogenem Mass zu mischen.

BLUEANGEL X
Gast
BLUEANGEL X

Vielen dank Shinji aber du solltest auf Shaodwhunter hören und die erste folge auf Deutsch eine chance geben und für 9 euro für die Animania DVD kostet nicht die welt. Und ausserdem sollte man bei einen trailer nicht die gesamte Synchro verurteilen den es gibt auch gute beispiele wo die final synchro total anders anhört hat wie Stein´s Gate im ersten trailer war Peter Lehn als Rintarou zuhören und in der final synchro war es Marios Gavrilis als Rintarou was für ein wunder oder The Seven Deadly Sins trailer synchro misslungen aber final synchro bis ausser der sprecher von Gilhunder war sehr gut und das für Hamburger Anime synchron verhältnisse (Danke Angelika Scharf und Bärbel B.- Hinniger). Wie gesagt Shinji keiner zwingt dich aber für 9 euro zu geizig für die Animania DVD ist sorry einfach das letzte wo man auch von den anderen publishern wie Kaze, Peppermint Anime, Anime House, Animoon, Filmconfect, Universum (Anime) Film die komplette erste folge von ihren neuen projekten bekommt und sogar teils den o.ton mit Deutschen untertiteln bekommt und Jede 2 monaten die neue kommt. Und das sage ich als kleine synchronmoslise und als geizhalts aber sogar 9 euro sind für mich nicht so viel.

Mastaro
Gast
Mastaro

Ich finde die Synchro jetzt nicht so schlecht hätte besser gehen können. Den Anime allgemein finde ich jetzt auch nicht wirklich schlecht mag ihn eigendlich.