Poster zur »Detektiv Conan«- und »Gundam«-Kollaboration

Vor Kurzem wurde ein Poster veröffentlicht, mit dem auf die japanische Kino-Ausstrahlung des 22. »Detektiv Conan«-Films sowie des letzten Teils der »Mobile Suit Gundam: The Origin«-Reihe aufmerksam gemacht werden soll. Das Poster zeigt die »Detektiv Conan«-Charaktere Conan Edogawa und Tōru Amuro sowie die »Gundam«-Charaktere Amuro Ray und Char Aznable.

Das Poster, das ihr weiter unten sehen könnt, wird ab dem 18. Mai in diversen japanischen Kinos gezeigt. Zudem wird dieses bereits ab dem 15. Mai für kurze Zeit auf den offiziellen Webseiten der beiden Filmprojekte zu sehen sein.

Werbung

Der 22. »Detektiv Conan«-Film mit dem Titel »Zero the Enforcer« startete am 13. April 2018 in Japan und der letzte Teil der »Mobile Suit Gundam: The Origin«-Reihe wird seit dem 8. Mai 2018 in den japanischen Kinos ausgestrahlt.

Poster:

Quelle: ANN

Kommentare

7 Kommentare und Antworten zu "Poster zur »Detektiv Conan«- und »Gundam«-Kollaboration"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
anime kev
Gast
anime kev

warte mal…die ersten 21 filme sind doch schon seit jahren als dvd erhältilich?! HÄ?!

Duo S
Gast
Duo S

der 21 Film wurde erst am 27.03.2018 veröffentlicht ( in Deutschland )

Mastaro
Gast
Mastaro

Es ist ja auch der 22 Film (;

GryllsHD
Gast
GryllsHD

Die Frage ist wann der Film endlich in Deutschen Kinos kommt ist ja jetzt schon ein Monat her…

Davidus
Gast
Davidus

Was sind das für Charaktere auf dem Conan Poster der Typ mit den Blauen Augen und der mit der Maske sehen so aus als ob sie nicht zum Anime gehören würden

Martin
Gast
Martin

Liesst die Beschreibung da steht’s das Poster zeigt den 22. Detektiv Conan Film und den letzten Teil der »Mobile Suit Gundam: The Origin« Film

Hi
Gast
Hi

Der Typ mit den blauen Augen heisst Bourbon und ist für Gerechtigkeit (Conan für Wahrheit) der mit der Make kenne ich noch nicht