»One Piece« erhält neues TV-Special

In der neuen Ausgabe des »Weekly Shonen Jump«-Magazins wurde vor Kurzem bekannt gegeben, dass »One Piece« ein neues TV-Special mit dem Titel »Episode of Skypiea« erhalten wird. Einen Scan des Magazins findet ihr weiter unten.

Das TV-Special entsteht unter der Regie von Konnosuke Uda und soll bereits am 25. August 2018 seine Premiere im japanischen Fernsehen feiern. Weitere Details sind bisher noch nicht bekannt.

Hierzulande sind diverse »Episode of«-Specials von »One Piece« bei KAZÉ auf DVD und Blu-ray erhältlich. Zudem wird die Anime-Serie bei ProSieben MAXX ausgestrahlt.

>> »One Piece« auf DVD und Blu-ray bestellen

Scan aus dem Magazin:

Quelle: Twitter / reddit/ Yonkou Productions

Kommentare (BETA)

20 Kommentare und Antworten zu "»One Piece« erhält neues TV-Special"

avatar
Neueste Älteste
Elli
Gast
Elli

Nein bitte nicht >.< alle arcs in ne Episode zu quetschen wird viel zu gerusht. Anstatt in 20 jahren mal ein komplettes remake wie bei Hxh zu machen…

Ruffy
Gast
Ruffy

Cool freue mich drauf, hoffentlich kommt das dann irgendwann auch mal auf Deutsch raus. ^^

L
Gast
L

Als nächstes kommt wohl Episode of Thriller Bark oder was?

Kudo
Gast
Kudo

Ich hasse es wie sie ruffy zeichnen, immer wieder große Strohhut auf den viel zu klein gezeichneten Kopf, was soll das? ?

anime kev
Gast
anime kev

gut dass das desighn der charaktere nicht verändert wird