»One Piece« erhält neues TV-Special

In der neuen Ausgabe des »Weekly Shonen Jump«-Magazins wurde vor Kurzem bekannt gegeben, dass »One Piece« ein neues TV-Special mit dem Titel »Episode of Skypiea« erhalten wird. Einen Scan des Magazins findet ihr weiter unten.

Das TV-Special entsteht unter der Regie von Konnosuke Uda und soll bereits am 25. August 2018 seine Premiere im japanischen Fernsehen feiern. Weitere Details sind bisher noch nicht bekannt.

Hierzulande sind diverse »Episode of«-Specials von »One Piece« bei KAZÉ auf DVD und Blu-ray erhältlich. Zudem wird die Anime-Serie bei ProSieben MAXX ausgestrahlt.

>> »One Piece« auf DVD und Blu-ray bestellen

Scan aus dem Magazin:

Quelle: Twitter / reddit/ Yonkou Productions

Kommentare

20 Kommentare und Antworten zu "»One Piece« erhält neues TV-Special"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Elli
Gast

Nein bitte nicht >.< alle arcs in ne Episode zu quetschen wird viel zu gerusht. Anstatt in 20 jahren mal ein komplettes remake wie bei Hxh zu machen…

LuffyGear2
Gast

Nichts kommt an die Original Serie dran. Nur die besten Zenen in kurzform in ein 90 Minütiges Special oder so zu quetschen. Genau wie bei allen bisherigen Remakes. Klar mal schön die Arcs in HD zu sehn aber trotzdem kommt nichts ans Original ran..

Ruffy
Gast

Cool freue mich drauf, hoffentlich kommt das dann irgendwann auch mal auf Deutsch raus. ^^

Ruffy
Gast

Aber ein bisschen nervig finde ich es trotzdem da man ja die Folgen schon in der DVD Box hat

Ruffy
Gast

Das es kein 1 zu 1 abklatsch ist, hätten die da auch Franky und Brook gleich mit dazu packen können wie es so in anderen SPecials der fall war, in dem SPecial wo Chopper zur Crew dazu kam war Franky auch schon von anfang an mit dabei.

Undertaker
Gast

Das war ein Kinofilm und kein Special.

Ruffy
Gast

Stimmt Sorry, aber es gab Specials wie z.B das mit Arlong

hey ho
Gast

das war aber einer der offiziellen Kinofilme(8 oder 9), kein special

Pata
Gast

Dich zwingt doch keiner es zu schauen geschweige zu kaufen. Dann schau doch die Folgen nochmals ;).
Aber ich hätte mir auch lieber sowas wie 3D2Y Special gewünscht.

L
Gast

Als nächstes kommt wohl Episode of Thriller Bark oder was?

Kudo
Gast

Ich hasse es wie sie ruffy zeichnen, immer wieder große Strohhut auf den viel zu klein gezeichneten Kopf, was soll das? ?

anime kev
Gast

gut dass das desighn der charaktere nicht verändert wird

Kopfgeldjäger
Gast

Ein Special von Raleigh wär mal ganz geil…

Kopfgeldjäger
Gast

Ups, ich meinte Rayleigh…

Levi
Gast

Freue mich schon sehr aber schade das Brook und Franky nicht dabei sind.

Aber es ist echt schön das alte Charakter Design zu Sehen von Früher.

Natürlich das neue Gefällt mir auch aber das alte war auch sehr Toll.

Was mich immer noch nervt sind Nami Br**te weil Nami ist echt ein Toller Charakter und ich finde sie auch Schön aber Oda hat ihr einfach zu Größe Bälle gegeben.

Das sieht bei ihr nur noch so Unnatürlich aus.