»Eden’s Zero«: Neue Details zu Hiro Mashimas neuem Manga

Bereits am 27. Juni 2018 startet der neue Manga des »Fairy Tail«-Autors Hiro Mashima in Kodanshas »Weekly Shōnen Magazine«. Mittlerweile wurden weitere Details sowie ein neues Bild enthüllt.

Die neue Reihe wird demnach den Titel »Eden’s Zero« tragen. In der Geschichte soll es um »eine neue Art von Fantasy« gehen. Auch der Charakter Plue (»Rave«, »Fairy Tail«) wird erneut dabei sein. Genaue Details zur Handlung sind bisher noch nicht bekannt.

Mit dem Start der Reihe in Japan soll es auch eine simultane Veröffentlichung in fünf weiteren Sprachen geben.

Bei Amazon bestellen:
>> »Fairy Tail«-Anime
>> »Fairy Tail«-Manga

Bild:

Quelle: YonkouProductions

Kommentare (BETA)

14 Kommentare und Antworten zu "»Eden’s Zero«: Neue Details zu Hiro Mashimas neuem Manga"

avatar
Neueste Älteste
Xenos
Gast
Xenos

Sieht aus wie Grey

Elli
Gast
Elli

Also Natsu mit Grays haaren :/ bissl kreativer ging nicht?

Kirdock
Gast
Kirdock

Haru, Natsu,… also ich schätze mal, dass der neue Protagonist entweder Aki oder Fuyu heißt 😀

Micha
Gast
Micha

Das erste Kapitel wird simultan in Englisch, Französisch, Chinesisch, Koreanisch und Thai veröffentlicht.

Jack
Gast
Jack

einer der kreativsten mangaka unserer zeit