ProSieben MAXX: TV-Trailer zu »Fairy Tail« veröffentlicht

Bereits ab kommenden Mittwoch zeigt ProSieben MAXX die Serie »Fairy Tail« als deutsche TV-Premiere. Nun veröffentlichte der Free-TV-Sender einen deutschen Trailer zum bevorstehenden Start, den ihr euch weiter unten im Artikel ansehen könnt.

»Fairy Tail« wird dem 30. Mai jeweils von Montag bis Freitag um 17:10 Uhr bei ProSieben MAXX zu sehen sein. Nach der TV-Ausstrahlung stehen die Episoden wie gewohnt in der Mediathek des Senders auf Abruf bereit. Wie viele Folgen im ersten Durchlauf gezeigt werden, ist bisher noch nicht bekannt.

Werbung

Der beliebte Shounen-Anime wurde hierzulande von KAZÉ lizenziert und erscheint derzeit auf DVD und Blu-ray sowie im Stream bei Anime on Demand.

Für die deutsche Synchronisation wurden die Oxygen Sound Studios beauftragt, bei denen René Dawn-Claude (»Attack on Titan«) die Dialogregie übernimmt. Den deutschen Sprechercast findet ihr hier.

Bei Amazon bestellen:
>> Box 1 (DVD | Blu-ray)
>> Box 2 (DVD | Blu-ray)
>> Box 3 (DVD | Blu-ray)
>> Box 4 (DVD | Blu-ray)

Trailer:

Darum geht es:
Im Königreich Fiore ist Magie allgegenwärtig. Die stärksten Magier finden sich in Gilden zusammen, die für Geld allerhand Aufträge erledigen. Fairy Tail ist die berüchtigste dieser Gilden – nicht nur aufgrund der Stärke ihrer Mitglieder, sondern wegen des schieren Ausmaßes an Zerstörung, das sie bei ihrer Arbeit hinterlassen. Die junge Magierin Lucy reißt von zu Hause aus, um Fairy Tail beizutreten. Schon bald bildet sie ein Team mit dem hitzköpfigen Dragonslayer Natsu und seiner fliegenden Katze Happy. Gemeinsam mit Eismagier Gray und Waffenmagierin Erza begeben sie sich auf eine epische Abenteuerreise …

Quelle: ProSieben MAXX

Kommentare

16 Kommentare und Antworten zu "ProSieben MAXX: TV-Trailer zu »Fairy Tail« veröffentlicht"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
MafloHD
Gast
MafloHD

Ich find den Trailer echt gut gemacht

Vani
Gast
Vani

Hoffe die zeigen täglich zwei Folgen hintereinander, will vor der neuen Staffel nochmal weit kommen! xD

Unbekanntes Girl
Gast
Unbekanntes Girl

Ich finde den Trailer jetzt nicht so gut, da man denken würde das der Anime wirklich nichts für teenies ect.. Ist aber trotzdem ich freue mich schon drauf auch wenn ich die deutsche Synchro bei einigen Charakteren nicht sehr gut finde 😂

Kuraiko
Gast
Kuraiko

Naja wer sich diese unpassende Deutsche Synchro ansehen will, nur zu.
Finde nur persönlich die Deutschen sollten beim synchronisieren bei Filmen und amerikanischen Serien bleiben.
Die Serie hört sich jetzt einfach nur noch wie ein Kinder Anime an.

Chris
Gast
Chris

Typisch Otakus… keine einzige Folge gesehen und schon alles schlecht reden.

Kuraiko
Gast
Kuraiko

Bitte bezeichne mich nicht als Otaku da du offensichtlich nicht weißt was dies bedeutet.
Und vielleicht ist dir nicht aufgefallen das ich in meinem Kommentar über meine persönliche Meinung schreibe wie ich auch geschrieben habe also ließ einen Kommentar bitte sorgfältig durch bevor du eine Antwort schreibst. Außerdem habe ich nicht die Serie schlecht geredet sondern das ich die deutsche synchro schlecht finde und dafür reicht mir ein Trailer.

Red Cherry
Gast
Red Cherry

Boah ey, Leute echt mal ich kann es nicht mehr hören/lesen ….. mimimi die deutsche Synchro…… mimimi so schlecht gesprochen…..
Wer es nicht mag brauch es sich nicht ansehen, aber hört auf, egal wo immer diesen scheiß zu schreiben.

Kuraiko
Gast
Kuraiko

Entschuldige aber ich darf meine eigene persönliche Meinung im Internet schreiben und das hat mir keiner zu verbieten. Außerdem habe ich mir den Trailer angeschaut um zu sehen ob es mir gefällt oder nicht dazu sind Trailer nämlich da.

Fllay123
Gast
Fllay123

mimimi, ich kanns nicht mehr lesen/hören dieses ständige rumgeheule der onlydub gucker, ihr seid doch immer die , die ständig was auszusetzen haben und sich im ton vergreifen, also seid mal schön ruhig.

Kuraiko
Gast
Kuraiko

Wo habe ich mich den im ton vergriffen? Ich habe niemand beleidigt oder wörtlich angegriffen. Ich habe nur meine persönliche Meinung geschrieben und wenn du damit nicht klar kommst solltest du lieber keine Kommentare im internet lesen.

KirarXiao
Gast
KirarXiao

Stimme Kuraiko zu.
Allein anhand der drei Sätze die im Trailer gesprochen werden, kann ich sagen, dass die deutsche Synchro nichts für mich ist. Die Stimmen werden nicht das rüber bringen worum es in dem Anime geht.
Finde es aber dennoch lobenswert, dass Anime in DE weiter Fuß fasst.

Elias
Gast
Elias

Ich stimme beiden Seiten zu. Zwar ist die deutsche Synchronicht unbedingt so gut gelungen, dennoch finde ich dass es auch einige gute Stimmen gibt, die (leider) von Nebencharakteren gesprochen werden. Und es ist richtig, was Kuraiko sagt, sie darf ihre Meinung frei äußern wenn sie die Synchro schlecht findet.
Nennt sich Geschmack und ist völlig subjektiv.
Ich werd mir die synchronisierten Folgen auch ansehen.
Und wem die Deutsche nicht gefällt, kanns ja mal mit der Englischen probieren ;3

Karina
Gast
Karina

Ich habe bereits die ersten 48 Folgen auf Deutsch gesehen und kann nur sagen, dass man sich da relativ schnell dran gewöhnt.

Karina
Gast
Karina

Allerdings habe ich den Anime auch auf Japanisch und Englisch gesehen und finde die Synchro in beiden Fällen besser. Aber ich möchte die Deutsche Synchro nicht schlecht reden

Chris
Gast
Chris

Falls du nur den Trailer gesehen hast, empfehle ich dir noch die Synchroclips an zu schauen. Bei dem Trailer dachte ich zuerst auch das es nichts werden würde, aber die Sychroclips haben mich überzeugt. Müsstest du auf dem Youtube Channel von Kazé finden

Alvin
Gast
Alvin

Naja, Fairy Tail ist ja auch ein Kinder-Anime.