Zweiter deutscher Trailer zu »Anti-Magic Academy«

Am 21. Juni beginnt KSM Anime mit dem Release der zwölfteiligen Serie »Anti-Magic Academy« auf DVD und Blu-ray. Nun veröffentlichte der Publisher einen zweiten deutschen Trailer, den ihr euch unten ansehen könnt.

Das erste Volume enthält die ersten vier Folgen mit deutscher und japanischer Sprachausgabe. Als Extra gibt es dabei eine Postkarte, Promo-Videos und Commercials, Trailer sowie eine Bildergalerie. Die UVP beträgt 34,99 Euro für die DVD und 39,99 Euro für die Blu-ray.

Für die deutsche Synchronisation wurde die GlobaLoc GmbH aus Berlin beauftragt. Den deutschen Sprechercast findet ihr unter dem Trailer.

Bei Amazon vorbestellen:
>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)

Trailer:
Deutscher Sprechercast:
CharakterSynchronsprecher
Takeru KusanagiChristopher Kohn (Koutaro Satomi, Invaders of the Rokujouma)
Ouka OthoriYesim Meisheit (Viv, Maria the Virgin Witch)
Usagi SaionjiAnja Rybiczka (Rossweisse, Highschool DxD BorN)
Mari NikaidoJenny Maria Meyer (Maya Mikuri, ID-0)
Ikaruga SuginamiDaniela Molina (Kikko Hoshino, Concrete Revolutio)
LapisAnna Amalie Blomeyer (Kaya Irimi, Tokyo Ghoul)
Kazuki SougetsuChristoph Banken (Joen, Ronja Räubertochter)
HauntedDennis Sandmann (Tsurugi Kamiya, Servamp)
Isuka SuginamiMarieke Oeffinger (Annie Leonhardt, Attack on Titan)
Reima TenmyojiPhilip Süß (Makoto Naegi, Danganronpa)
Kyouya KirigayaSebastian Fitzner (Izuku Midoriya, My Hero Academia)
Hayato KuroganeMarios Gavrilis (Rintarou Okabe, Steins;Gate)
Nagaru HoshijiroRieke Werner (Kosaki Onodera, Nisekoi)
MephistophelesAlice Bauer (Ayame Kajou, Shimoneta)
Kiseki KusanagiLina von der Ahe (Imanotsurugi, Touken Ranbu Hanamaru)

Handlung:
Die Geschichte spielt in einer Welt, in der Menschen mit magischen Fähigkeiten nicht weit davon entfernt sind, ausgelöscht zu werden. Ebenso wie einst die Balance von Kraft und militärischer Macht sich von Schwertern zu Magie verlagerte, so geht es nun wieder in Richtung Waffen. Takeru Kusanagi geht zur AntiMagic Academy, einer Trainings-Einrichtung, in der Inquisitoren gegen Ketzer und ihre magischen Fähigkeiten vorgehen. Jedoch kann Takeru Schusswaffen nicht nutzen und muss so mit dem Schwert vorlieb nehmen. Aus diesem Grunde wird er zu der 35th Test Platoon degradiert, einem Ort für arme Studenten. Ōka Ōtori, eine Ultra-Elite-Pistolen-Meisterin, die ihre Qualifikation für die Hexen-Jagd bereits verdiente, kommt eines Tages ebenfalls zur 35th Test Platoon.

Quelle: KSM Anime

Kommentare

5 Kommentare und Antworten zu "Zweiter deutscher Trailer zu »Anti-Magic Academy«"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Shaodwhunter
Gast

Klingt doch nicht schlecht! 😀
Btw.: Laut Synchronkartei führte Philip Süß die Dialogregie. ^^

Asuka Seitou
Gast

Finde ich auch 😀 klingt größtenteils echt gut 😀

Strahlemann
Gast

die erste folge kann man auf youtube auf den kanal von ksm sehen

https://www.youtube.com/watch?v=7J2dSdKlYas

MafloHD
Gast

Miese Synchro ich glaube die versuchen nicht mal ansatzweise verfünftige Sprecher zu nutzen wo deren Stimme zu den Charakteren passt. Ich hab den Anime schon auf ger sub gesehen und fand den ziemlich gut jz ist nur noch das OP am besten was aber auch vorher schon geil war. Wenn man sich aber vllt richtig reinhäng kann die Synchro bei manchen vllt auch sehr gewöhnungsbedürftig sein.

Fllay123
Gast

mir gefällt die auch nicht, aber was erwartest du bei so einem anime, denn gabs bestimmt umsonst dazu.