»Yu-Gi-Oh! ARC-V«: Neue Infos zum zweiten Volume

Am 21. Juni 2018 startet KSM mit der DVD-Veröffentlichung der Serie »Yu-Gi-Oh! ARC-V«. Nun sind bereits erste Details zum zweiten Volume, das am 23. August 2018 folgt, bekannt.

Das zweite Volume enthält demnach 25 weitere Episoden der ersten Staffel auf fünf Discs. Als Extra gibt es Trailer und eine Bildergalerie. Die UVP beträgt 49,99 Euro.

»Yu-Gi-Oh! ARC-V« wurde hierzulande bereits komplett bei ProSieben MAXX (Staffel 1 und 3) und Nickelodeon (Staffel 2) ausgestrahlt. Zudem sind die ersten beiden Staffeln bereits bei WATCHBOX auf Abruf verfügbar.

Bei Amazon vorbestellen:
>> Vol. 1 (DVD)

Cover:

Quelle: KSM Anime

Kommentare

1 Kommentar zu "»Yu-Gi-Oh! ARC-V«: Neue Infos zum zweiten Volume"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
paduuul
Gast

Ob MAXX es auch mal schafft, sich die Rechte an Staffel 2 zu sichern? Wenn Nick die Serie nicht mehr senden will, spräche doch nichts dagegen, dass die Rechte zu Pro7 MAXX wandern, oder?