»K-ON! Shuffle«: Neuer Manga angekündigt

In der neuen Ausgabe von Houbunshas »Manga Time Kirara«-Magazin wurde angekündigt, dass »K-ON!«-Mangaka kakifly im Juli einen neuen Manga mit dem Titel »K-ON! Shuffle« starten wird. In der Vorschau, die ihr unten sehen könnt, steht: »Eine neue musikalische Bewegung. Die Performance beginnt!« und »Hauptrolle spielt diesmal Schlagzeug!?«.

Mangaka kakifly veröffentlichte seinen originalen Four-Panal-Manga »K-ON!« von 2007 bis 2010. Später erschienen auch zwei Sequels mit den Titeln »K-ON! College« und »K-ON! highschool«.

Hierzulande wurde der originale »K-ON!«-Manga vom Carlsen-Verlag lizenziert und veröffentlicht. Die Anime-Adaption der Reihe ist bei KAZÉ auf Deutsch erhältlich.

Der neue Manga »K-ON! Shuffle« wird am 9. Juli 2018 in Japan starten.

Bei Amazon bestellen:
>> »K-ON!«-Manga
>> Staffel 1 – Gesamtausgabe

Vorschau:

Darum geht es in »K-ON!«:
Als Tagträumerin Yui endlich an die Oberschule kommt, nimmt sie sich ganz fest vor, endlich mal den Hintern hochzukriegen und einem Schulklub beizutreten. Nur welchem? Glücklicherweise sucht die Schulband händeringend nach einer Gitarristin. Das könnte für Yui der Beginn einer wunderbaren Freundschaft und einer tollen Musikerkarriere werden! Blöderweise hat sie aber nicht den blassesten Schimmer vom Gitarrenspielen und null Bühnenerfahrung. Außerdem lässt sie sich sehr leicht ablenken und sobald sie etwas Neues lernt, vergisst sie etwas anderes. Das wird ein harter Brocken für die anderen Bandmitglieder …

Quelle: ANN, Amazon

Kommentare

6 Kommentare und Antworten zu "»K-ON! Shuffle«: Neuer Manga angekündigt"

avatar
Neueste Älteste
AnglerfishFromHell
Gast
AnglerfishFromHell

Hoffentlich ist das grund genug für Carlsen, den Manga wieder mal zu drucken..

philosopher51
Gast
philosopher51

Freue ich mich, K-On ist eine meiner Lieblingsserien. Auch wenn es mich etwas ernüchtert, dass es mit neuen Charakteren läuft, aber erst mal abwarten.

Andree
Gast
Andree

GEIL

Davy Jones
Gast
Davy Jones

Gibt es schon Infos bezüglich der 2. Anime Staffel auf Blu-ray?

Medusa
Gast
Medusa

Hoffe es wird kein Reinfall, so wie Soul Eater NOT… :’D
Aber ich freu mich auf jeden Fall drauf!