Neue Details zum »DanMachi«-Film + Trailer

Auf der offiziellen Webseite von »DanMachi« wurden heute ein neuer Trailer sowie ein Visual zum kommenden Film, der den Titel »DanMachi: Arrow of the Orion« trägt, veröffentlicht. Beides könnt ihr euch weiter unten im Artikel ansehen. Zudem wurden das Produktionsteam und ein ungefährer Erscheinungstermin enthüllt.

Demzufolge wird der Film voraussichtlich im nächsten Jahr in Japan starten und wie die Serie im Studio J.C.Staff produziert werden. Katsushi Sakurabi (»Flying Witch«) führt dabei die Regie, während Shigeki Kimoto erneut die Original-Charaktere von Suzuhito Yasuda animiert. Keiji Inai ist wieder für die Musik zuständig. 

Das Skript des Films wird von Light-Novel-Autor Fujino Omori stammen und die bekannten Sprecher aus der Anime-Serie werden erneut in ihre Rollen schlüpfen.

Die 13-teilige erste Staffel der Serie lief bereits im Frühjahr 2015 in Japan und ist hierzulande beim Publisher Anime House auf DVD und Blu-ray erhältlich. Die OVA aus dem Jahr 2016 erscheint hierzulande am 28. September auf DVD und Blu-ray.

Trailer:

Visual:

Quelle: danmachi.com

Kommentare

4 Kommentare und Antworten zu "Neue Details zum »DanMachi«-Film + Trailer"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Levi
Gast

Wie Geil freue mich schon sehr 🙂

Die 1 Staffel war schon Hammer.

Und ich hoffe das 2019 dann auch die zweite Staffel startet.

Mastaro
Gast

Freue mich schon riesig

Fango
Gast

Und schon hat es sich gelohnt heute lange aufzubleiben 😴👍

Jack
Gast

Bin kein Fan non-Canon Anime-Filmen, aber der Film wird sicherlich besser als die Spinoff-Serie, die ziemlich schlecht war.