Erscheinungstermin des »Okko’s Inn«-Films steht fest

Das Produktionsteam von »Okki’s Inn« gab vor Kurzem bekannt, dass der kommende Anime-Film ab dem 21. September in den japanischen Kinos gezeigt wird.

Animiert wird der Film im Studio Madhouse in Kooperation mit DLE unter der Regie von Kitaro Kousaka (»Nasu: Summer in Andalusia«). Reiko Yoshida (»K-ON!«) wird das Skript schreiben, während Shunsuke Hirota für die Animationen verantwortlich ist.

In dem Film wird eine Geschichte über Okko und ihre Eltern erzählt, die nicht im Originalwerk von Hiroko Reijō vorkam und auch kein Teil der derzeit laufenden Serie sein wird.

Hierzulande sicherte sich Anime on Demand die Rechte an der Anime-Serie und veröffentlicht jeweils sonntags um 01:15 Uhr eine neue Episode im Originalton mit deutschen Untertiteln.

Teaser:

Quelle: ANN

Kommentare

1 Kommentar zu "Erscheinungstermin des »Okko’s Inn«-Films steht fest"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Italo Beat Boy
Gast

Da fällt mir ein, dass ich die Serie ja noch anschauen muss!^^ Aber erst warte ich, bis alle Folgen da sind.