Erster Teaser zum »Yuri!!! on Ice«-Film

Während eines »Yuri!!! on Ice«-Konzerts, das heute weltweit in einem Livestream zu sehen war, wurden das Produktionsteam, ein erster Teaser sowie ein Visual zum kommenden Film, der den Titel »Yuri!!! on Ice the Movie: Ice Adolescence« trägt, enthüllt. Zudem wurde bekannt gegeben, dass der Film im nächsten Jahr in den japanischen Kinos gezeigt wird.

Demnach wird der Film, der die Geschichte der Anime-Serie fortsetzen soll, im Studio MAPPA produziert. Für die Regie und das Skript sind Mitsurou Kubo (»Moteki«) und Sayo Yamamoto (»Lupin III: The Woman Called Fujiko Mine«) verantwortlich, die bereits bei der Serie diese Rollen übernahmen. Tadashi Hiramatsu wird erneut die Charakterdesigns von Mitsurou Kubo animieren.

Werbung

Hierzulande ist die Serie bei Crunchyroll verfügbar.

Teaser:

Visual:

Quelle: ANN

Kommentare

4 Kommentare und Antworten zu "Erster Teaser zum »Yuri!!! on Ice«-Film"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Edphonse15
Gast
Edphonse15

Doch erst 2019? Schade… OoO

Akihiko
Gast
Akihiko

Stimmt (heul)

Ayla-chan
Gast
Ayla-chan

Ich könnte Sterben vor neugier!Ich hab vor kurzem den Anime geschaut und fand ihn überwältigend schön und interesier mich jetzt aufeinmal total für Eiskunstlauf und hab vor es villeicht mal selbst auszuprobieren, aber zur mutivation brauch ich die vortsetzung von ‚Yuri!!! on ice‘ … Freu mich schon riesig auf den Film!!!

Moe
Gast
Moe

Ich freue mich schon auf den Film dieses Jahr und hoffe das die Serie auch bei uns auf DVD/Bluray rauskommt. Ich würd sie auf der Stelle kaufen 🙂