Die Top 20 besten Frühjahr-Serien laut unseren Lesern

Die Frühjahr-Season 2018 ist mittlerweile vorbei und nun stehen auch die Ergebnisse unseres großen Season-Votings zu den besten Serien fest. Konnten sich eure Favoriten durchsetzen?

Bitte beachtet, dass es sich bei dem Ranking nicht um die Meinung der Anime2You-Redaktion, sondern um das Ergebnis unseres Leser-Votings handelt. Ein Voting zu den schlechtesten Serien der Frühjahr-Season 2018 werden wir diesmal nicht machen, da es hier in der Vergangenheit oftmals zu Missverständnissen kam.

Vor einigen Tagen haben wir zudem die Ergebnisse unserer Umfrage zur den am meisten erwarteten Sommer-Serien veröffentlicht. Das Ranking findet ihr hier.

RANKING:
20. Tada Never Falls in Love (1,38 %)

19. Real Girl (1,40 %)

18. Captain Tsubasa: The New Series (1,42 %)

17. Megalo Box (1,61 %)

Auf der nächsten Seite geht es weiter!

Kommentare (BETA)

11 Kommentare und Antworten zu "Die Top 20 besten Frühjahr-Serien laut unseren Lesern"

avatar
Neueste Älteste
sad dude
Gast
sad dude

Saiki Kusuo 2 verdient locker den Platz 1, abgesehen davon war Spring 2018 eher eine enttäuschende Season (vor allem Platz 2-5).
Auch schade, dass es diesmal keine »Worst Anime of the Season«-Umfrage gibt.

Fährmann
Gast
Fährmann

Food Wars, dxd und my Hero kann ich vollkommen nachvollziehen stand bei mir auch weiter oben ^^

Centyona
Gast
Centyona

Bin eigentlich zufrieden mit der Liste. Hab acht Titel geschaut in der Season und alle acht sind in der Liste. Für mich war nichts enttäuschend. :3

Bloodx
Gast
Bloodx

Wotakoi und Food Wars sind meine Nummer 1

Noctus
Gast
Noctus

Mir haben vorallem SAO, Food Wars und Grancrest Senki gefallen, klar war bei Grancrest der Zeichenstil manchmal seltsam aber die Story und alles drum herum, also die Characktere etc. fand ich richtig cool. Und der Anime hatte wenigstens ein abgeschlossenes Ende