Die Top 20 meisterwarteten Sommer-Serien der Anime2You-Leser

Vor einigen Tagen haben wir ein Voting gestartet, bei dem ihr darüber abstimmen konntet, auf welche Animes, die in der Sommer-Season starten, ihr euch am meisten freut. Nun haben wir die Ergebnisse ausgewertet – und es sind wieder so einige Überraschungen dabei.

Bereits letzte Woche haben wir ein Ranking der Top 20 meisterwarteten Sommer-Serien der japanischen Fans veröffentlicht. Dabei gibt es einige große Unterschiede zum Ergebnis unseres Votings. So hat es die Serie »100 Sleeping Princes and the Kingdom of Dreams« beispielsweise nicht in die Top 20 unserer Leser geschafft, während »Happy Sugar Life« zwar bei uns, aber nicht in Japan zu den meisterwarteten Serien zählt.

Sind eure Favoriten dabei? Welche Sommer-Serien werdet ihr euch anschauen? Schreibt es uns doch in die Kommentare!

RANKING:
20. Seven Senses of the Re’Union (1,57 %)

19. Tenrou: Sirius the Jaeger (1,68 %)

18. Dies irae #12-17 (1,76 %)

17. FLCL Alternative (1,85 %)

Auf der nächsten Seite geht es weiter!

Kommentare (BETA)

16 Kommentare und Antworten zu "Die Top 20 meisterwarteten Sommer-Serien der Anime2You-Leser"

avatar
Neueste Älteste
Radon
Gast
Radon

Wenn ich mir die Abstimmung so anschaue glaube ich ich müsste noch so einiges nachhohlen.

Noctus
Gast
Noctus

Überrascht mich das so viele How Not to Summon a Demon Lord sehen wollen

Okazaki Tomoya
Gast
Okazaki Tomoya

Angel of Death, Dropkick on My Devil!, Free! 3, AOT 3, Yunas Geisterhaus

Bloodx
Gast
Bloodx

Issekai Trend ist auch in dieser Seasion weit vorne 😀
Ich bin mal gespannt wie die neuen Animes sind und hoffe auf viel spaß und gute Unterhaltung 🙂

Fährmann
Gast
Fährmann

Also bis auf overlord und aot3 wo man sich wohl einstimmig ist find ich es schön das es sich so durchwachsen verteilt hat mit minimalen Prozenten damit wäre also defintiv immer für jeden was dabei 😀