Die Top 20 meisterwarteten Sommer-Serien in Japan

Die Frühjahr-Season nährt sich dem Ende und die Sommer-Season geht bereits in Kürze los. Dies nahm die japanische Webseite »Charapedia« zum Anlass, um ihre Nutzer darüber abstimmen zu lassen, auf welche neuen Anime-Serien sie sich am meisten freuen. Das Ergebnis der Umfrage wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Vor allem die neuen Staffeln von altbekannten Serien sind bei den Japanern sehr gefragt. Aber auch Serien, mit denen man vielleicht nicht gerechnet hat, haben es in das Ranking geschafft.

Auf welche Sommer-Serien freut ihr euch? Stimmt jetzt ab!

RANKING:
20. Back Street Girls

19. Baki (2018)

18. Holmes at Kyoto Teramachi Sanjou (Kyoto Teramachi Sanjou no Holmes)

17. Shinya! Tensai Bakabon

Auf der nächsten Seite geht es weiter!

Kommentare

8 Kommentare und Antworten zu "Die Top 20 meisterwarteten Sommer-Serien in Japan"

avatar
Neueste Älteste
Noctus
Gast
Noctus

Ist Fate/Extra: Last Encore – Illustrias Tendousetsu eine Art OVA oder was wird das?

Gogu
Gast
Gogu

Weiß jemand wann Code Geass Staffel 3 kommt ???

Wooky
Gast
Wooky

Das Bild zu Back Street Girls 😀

Violet
Gast
Violet

Anime vom Thumpnail?
Ich meine nich das Attack on Titan von Thumpnail sondern das andere.

Micha
Gast
Micha

Platz 5, Angels of Death

Burak Dogan
Admin

Das ist »Angels of Death« (jap. »Satsuriku no Tenshi«).

Thowo
Gast
Thowo

Ist von Angels of Death (Satsuriku no Tenshi) Platz 5

Sylv
Gast
Sylv

Dive to the Future (Fiiiiiiiiish 😉 ) Ich kann die Japaner verstehen. Mehr Free! ist immer gut. ^^ Über Muhyo & Roji’s Bureau of Supernatural Investigation bin ich aber auch neulich mal gestolpert und spürte einen Impuls, mich weiter darüber informieren zu wollen. Die Synopse liest sich ziemlich interessant, deshalb bin ich mal drauf gespannt. Eigentlich weiß ich noch fast nichts, aber meistens kann ich mich auf meine Intuition verlassen. 🙂