»IDOLiSH7« erhält eine zweite Staffel

Auf der offiziellen Webseite von »IDOLiSH7″ wurde vor Kurzem bekannt gegeben, dass der Idol-Anime eine zweite Staffel erhalten wird. Weitere Details sind bislang noch nicht bekannt.

Die erste Staffel der Serie entstand unter der Regie von Makoto Bessho beim Studio TROYCA. Ei Aoki fungierte als Supervisor, während sich Kasumi Fukagawa um das Design der Charaktere kümmerte.

»IDOLiSH7« wurde in der Winter-Season 2018 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt und ist hierzulande bei Crunchyroll im Originalton mit deutschen Untertiteln verfügbar.

Video zur Ankündigung:

Darum geht es:
Sieben auf einen Streich. Die Boygroup IDOLiSH7 hat, wie der Name schon sagt, sieben Sänger die verschiedener nicht sein können. Zusammen wollen sie die Nummer Eins werden, doch können sie sich gegen ihre Rivalen von der Boyband »Trigger« durchsetzen?

Quelle: ANN

Kommentare (BETA)

2 Kommentare und Antworten zu "»IDOLiSH7« erhält eine zweite Staffel"

avatar
Neueste Älteste
Sarahshi
Gast
Sarahshi

YES! Mega gehyped! Mir gefiel die Serie echt gut, hoffe die zweite Staffel kommt noch dieses Jahr! *-* <3

Kuraiko
Gast
Kuraiko

Das ist mal ne super Nachricht zum Wochenausklang ^^ freue mich sehr. Die Charaktere und die Songs waren super.