Erste Screenshots zum »Yunas Geisterhaus«-Spiel

Auf der Webseite des vor Kurzem angekündigten »Yunas Geisterhaus«-Games wurden heute die ersten Screenshots zum kommenden Rogue-like-RPG veröffentlicht. Das Spiel wird voraussichtlich am 15. November 2018 in Japan für die PlayStation 4 erscheinen.

Das neue Game trägt den Namen »Yuuna and the Haunted Hot Springs: Steam Dungeon« und soll von denselben Sprechern wie in der Anime-Serie komplett vertont werden. Im Spiel übernimmt man die Rolle von Yuna, Sagiri, Nonko, Yaya und Oboro und wird dabei in verschiedene Vorfälle verwickelt, während man versuchen muss, Kogarashi zu retten, der in eine Puppe verwandelt wurde.

Das Rollenspiel wurde bisher nur für Japan angekündigt. Ob das Game auch in Europa veröffentlicht wird, steht bisher noch nicht fest.

Screenshots:

Quelle: gematsu.com

Kommentare

1 Kommentar zu "Erste Screenshots zum »Yunas Geisterhaus«-Spiel"

avatar
Neueste Älteste
DaVinci
Gast
DaVinci

Falls es doch nach Europa kommen sollte dann bestimmt nicht nach deutschland