Erste Details zum nächsten »Pokémon«-Film

Mit dem heutigen Kinostart von »Pokémon: Everyone’s Story« in Japan, wurden auch bereits die ersten Details zum nächsten Spielfilm des beliebten Franchises enthüllt.

Demnach wird der 22. »Pokémon«-Film den Titel »Mewtwo Strikes Back Evolution« (Mewtwo no Gyakushū Evolution) tragen und voraussichtlich im nächsten Jahr in den japanischen Kinos zu sehen sein.

Nach dem aktuellen Film wurde auch bereits ein erster Teaser im Kino gezeigt, in dem der Anfang des ersten Kinosfilms mit überarbeiteter Grafik zu sehen war. Ob es sich bei dem nächsten »Pokémon«-Film um ein Remake des ersten Films oder eine Fortsetzung handeln wird, ist bisher allerdings noch unklar.

Logo des Films:

Quelle: nintendoeverything.com

Kommentare (BETA)

10 Kommentare und Antworten zu "Erste Details zum nächsten »Pokémon«-Film"

avatar
Neueste Älteste
Medusa
Gast
Medusa

Scheint so, als würde der Film an ‚Mewtu kehrt zurück‘ anknüpfen.
War mein lieblings Film.

Apropos alte Filme… Eine Neuauflage aller Pokémon Filme wäre wünschenswert.
Die meisten Filme kann man nur noch gebraucht und/oder total überteuert kaufen.
Blu-rays wären auch nicht verkehrt.

starbreeze
Gast
starbreeze

Mal schauen ob sie ihn wieder gendern. Das war ja im Film von Genesis so. Bitte Japaner, macht jetzt nicht den gleichen Fehler wie wir westler, denn ihr seid die letzte Bastion des normalen Gedankens

Ruffy
Gast
Ruffy

Egal was es lets endlich wird, der Film wird so oder so gekauft.

Dru
Gast
Dru

Da man ab dem 20. Film die Film-Timeline rebootet hat, wird das wohl eine Art Remake…

Qubexx
Gast
Qubexx

Ich liebe Mewtu