Neues Filmprojekt zu »Digimon Adventure« angekündigt

Auf dem »Digimon Kanshasai 2018 -Special Meeting in Odaiba-«-Event wurde heute bekannt gegeben, dass sich aktuell ein neues Filmprojekt zu »Digimon«, das den Titel »Gekijō-ban Digimon Adventure« (Digimon Adventure the Movie) trägt, in Arbeit befindet.

Das neue Filmprojekt gehört zu den Feierlichkeiten zum 20. Jubiläum des »Digimon«-Franchises. Auf dem Event wurde zudem ein Visual von Tai und Matt im Alter von 22 Jahren gezeigt, das ihr weiter unten sehen könnt.

Hiromi Seki, Toei Animations Original-Produzent des »Digimon«-Animes, wird bei dem neuen Projekt als Supervisor fungieren. Für das Charakterdesign wird Katsuyoshi Nakatsuru zuständig sein, der diese Rolle auch bei der ersten »Digimon«-Serie übernahm. Die Digimon selbst werden wie in den vorherigen Serien und Filmen von Kenji Watanabe designet.

Hierzulande sind die »Digimon«-Serien sowie die aktuelle Filmreihe »Digimon Adventure tri.« bei KSM Anime erhältlich.

>> »Digimon« bei Amazon bestellen

Visual:

Ankündigung:

Quelle: ANN

Kommentare

12 Kommentare und Antworten zu "Neues Filmprojekt zu »Digimon Adventure« angekündigt"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Medusa
Gast

Wird hoffentlich besser als Tri.
Fand die Filme als Gesamtwerk echt mies und als Fan der ersten Stunde war ich sehr enttäuscht.

Dean
Gast

Ganz deiner Meinung, auf mich auch zutreffend.
Schlechter geht kaum.

Fährmann
Gast

Haben sich für 22 und etliche Abenteuer in der digiwelt aber ganz schön gut gehalten 😀 schaut doch nett aus ^^ aber warum trägt in einem anime der Held nie einen Bart? Oo

Carlie
Gast

Wie sollte man mit 22 denn sonst aussehen? Finde die sehen ihrem Alter entsprechend aus.
Da finde ich die 15 +/- jährigen Charaktere mit Sixpak oder Doppel D Körbchen wesentlich realitätsferner. 😄

Ich glaub Bärte sind in Japan in dem Alter extrem selten bzw. nicht angesagt, hab es in Animes eigentlich auch immer nur bei Punks etc oder älteren Charakteren gesehen.

Akiza
Gast

Matt sieht ja voll hot aus. Frontier wäre mir lieber.

Jana
Gast

Schon wieder zu Adventure? tri war schon nicht gut. Hatte gehofft, dass es vielleicht was zu 02 geben wird, nachdem sie in tri so vernachlässigt/ignoriert wurden.
Aber jedenfalls sieht Matt wieder wie Matt aus😃

Ruffy
Gast

Das Design gefällt mir nicht das aus Digimon Tri sieht besser aus.

Robin
Gast

Endlich wieder ein anständiges Charakterdisign. Die Macher haben die Rufe gehört. Hoffentlich kommen auch wieder die alten Sprecher zum Einsatz. Eine Fortsetzung der anderen Staffeln wäre auch toll. Auch als Serie.

LLL
Gast

Tri war gut, zieht euch mal den Kopf ausm Hintern

Medusa
Gast

Das sieht jeder anders. Du hast nicht die ultimative Meinung.