Gerücht: Kommt »Black Butler: Book of the Atlantic« doch in die deutschen Kinos?

In knapp zwei Monaten erscheint der Film »Black Butler: Book of the Atlantic« hierzulande bereits auf DVD und Blu-ray. Bevor der Film in den Handel kommt, soll dieser laut einem Eintrag auf den Webseiten von Kinopolis und Star Movie auch auf der großen Leinwand zu sehen sein.

»Black Butler: Book of the Atlantic« wird demzufolge am 28. August mit deutscher Sprachausgabe als Überraschungsfilm im Rahmen der »KAZÉ Anime Nights«-Reihe gezeigt. Eine offizielle Bestätigung seitens KAZÉ steht bisher jedoch noch aus, weswegen diese Meldung mit Vorsicht betrachtet werden sollte.

Erst gestern listete Kinopolis noch den Film »My Hero Academia: The Movie – The Two Heroes« als Überraschungsfilm der »KAZÉ Anime Nights«-Reihe (wir berichteten). Wenige Wochen zuvor hieß es noch, dass »Ajin Trilogie Teil 1: Impuls« am 28. August im Kino zu sehen sein wird. Beide Einträge wurden jedoch mittlerweile wieder entfernt.

»Black Butler: Book of the Atlantic« kommt hierzulande voraussichtlich am 28. September 2018 im Digipack mit Schuber auf DVD und Blu-ray in den Handel. Die UVP beträgt 34,95 Euro für die Blu-ray und 29,95 Euro für die DVD.

Bei Amazon vorbestellen:
>> DVD
>> Blu-ray

OmU-Trailer:

Handlung:
Ciel und seinen Butler Sebastian verschlägt es diesmal auf die Campania. Auf der Jungfernfahrt des Schiffes sollen sie die mysteriöse Aurora-Gesellschaft untersuchen. Angeblich sind deren Anhänger in der Lage, die Toten wieder zum Leben zu erwecken. Dass das kein Gerücht ist, merken Ciel und Sebastian, als sie der Vorführung einer Wiedererweckung beiwohnen. Dummerweise entpuppen sich die Wiedererweckten als waschechte Zombies. Und wo Tote sind, sind auch die Shinigami nicht weit … Eine explosive Mischung entsteht – und das mitten auf dem Ozean!

Quelle: Kinopolis / Starmovie / KAZÉ

Kommentare

4 Kommentare und Antworten zu "Gerücht: Kommt »Black Butler: Book of the Atlantic« doch in die deutschen Kinos?"

avatar
Neueste Älteste
KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Ah ja, evtl also doch. Schauen wir mal ob es denn auch dieses mal stimmt.

Otaku Explorer
Gast
Otaku Explorer

Ich bin echt gespannt, ob nun AJIN oder doch Black Butler. Mit beiden Filmen wär ich zufrieden.

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Ich weiß nicht ob ich mich darauf einlassen werde. Da ich mir den Film sowieso auf DVD kaufen werde.

TonMorX
Gast
TonMorX

also UCI Kinowelt hats mit grade via E-Mail Newsletter bestätigt: Es wird wohl
Black Butler: The Book of Atlantic sein.
Zitat aus dem Newsletter:
»Das Geheimnis ist gelüftet: Jedes Jahr verspricht die Anime Sneak Peek ein besonderes Überraschungs-Highlight im Rahmen der Anime Night. In diesem Jahr präsentieren UCI EVENTS und AV Visionen mit „Black Butler: Book Of The Atlantic“ den neuesten Film aus den Geschichten rund um Ciel Phantomhive und seinen übernatürlichen Butler Sebastian Michaelis, einer der erfolgreichsten Anime-Reihen überhaupt, in deutscher Synchronfassung auf der großen Leinwand.

UCI EVENTS zeigt »Black Butler: Book Of The Atlantic« am 28. August um 20 Uhr in deutscher Synchronfassung in allen UCI Kinos.«