Crunchyroll: »Mob Psycho 100« ab sofort mit deutscher Synchronisation verfügbar

Der VoD-Anbieter Crunchyroll bietet ab sofort die komplette Anime-Serie »Mob Psycho 100« auch mit deutscher Synchronisation auf Abruf an. Zudem wurde ein vierter Synchro-Clip veröffentlicht, den ihr euch weiter unten anschauen könnt.

Die deutsche Fassung der Serie feierte ihre Premiere heute um 15:15 Uhr auf der AnimagiC. Seit 18:00 Uhr sind alle Episoden online bei Crunchyroll verfügbar. Die erste Episode ist dabei komplett kostenlos erhältlich, während alle weiteren Episoden exklusiv von Premium-Usern angesehen werden können.

Für die deutsche Umsetzung wurde die Violetmedia GmbH beauftragt. Eine Liste mit allen Sprechern findet ihr hier.

>> Zur Serie bei Crunchyroll

Synchro-Clip:

Handlung:
Kageyama Shigeo – genannt »Mob« – hat Probleme damit, sich auszudrücken, ist in Wirklichkeit aber eine mächtige Esper. Mob möchte ein normales Leben führen und seine Kräfte unterdrücken, doch wenn seine Emotionen aufkochen und ein Level von 100 % erreichen, passiert etwas Schreckliches mit ihm! Was wird Mob denken, wenn er von falschen Espern, bösen Geistern und geheimnisvollen Organisationen umgeben sein wird? Welche Entscheidungen wird er treffen?

Quelle: Crunchyroll

Kommentare

9 Kommentare und Antworten zu "Crunchyroll: »Mob Psycho 100« ab sofort mit deutscher Synchronisation verfügbar"

avatar
Neueste Älteste
Kigeki
Gast
Kigeki

Werd ich mir dann mal jetzt direkt am Stück anschauen. Kenne die Serie noch nicht und steht eh noch auf meiner Liste

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Und wie findest du die deutsche Version von Mob Psycho 100?

Ridiculous
Gast
Ridiculous

Na Rene Kayser bist du es?
Offensichtlich dass du einer von CR bist oder einer der unrühmlichen Sprecher…

kayserlein
Gast
kayserlein

Nein, bin ich nicht. Und es ist auch niemand von uns.

Man mag es kaum glauben, aber es gibt auch genug Leute, denen eine Synchro tatsächlich gefallen kann, auch wenn das bei anderen nicht der Fall ist 😉

Guts
Gast
Guts

Wenn ihr hier schon am Mitlesen seid: Das Lispeln der Stimmen ist aber schon ein ganz klarer Fehler 😉

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Stimmt @kayserlein, mir gefällt die deutsche Synchro von Mob Psycho 100 richtig gut, habe die Serie nochmal geschaut. Wirklich sehr, sehr gut. Kompliment an alle deutschen Synchronsprecher bei diesem Projekt von mir. 😉

@Guts ich höre kein Lispeln?

Guts
Gast
Guts

Wunderschöne Abmischung, wie die da alle am Lispeln sind -_-

Klingt Reigen im Original eigentlich auch manchmal so leicht »tuntig« oder ist das wieder so eine Spaßinterpretation von CR? Immerhin ist das Schauspiel nicht mehr so grottenschlecht wie bei den ersten 3 Synchros.

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Reigen klingt eigentlich nicht so tuntig, aber finde, das sie das gut gemacht haben, allein Mob passt, wie die Faust aufs Auge, seine Schüchternheit kommt finde ich sehr gut herüber. 🙂

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Die deutsche Synchro, der 1 Folge gefällt mir sehr gut bisher…mal schauen wie die anderen sind. 🙂