Die Top 10 beliebtesten Animes – NewType September 2018

In der aktuellen Ausgabe des japanischen »NewType«-Magazins wurde wieder ein Ranking zu den derzeit beliebtesten Anime-Serien in Japan veröffentlicht. Auch dieses Mal haben wir die Ergebnisse hier im Artikel für euch zusammengefasst.

Wie gefallen euch die aktuellen Lieblinge der »NewType«-Leser? Seid ihr zufrieden oder fehlt eure Lieblingsserie?

>> Weitere spannende Rankings findet ihr hier!

Mehr Rankings aus der aktuellen »NewType«-Ausgabe:
>> Die Top 10 beliebtesten weiblichen Anime-Charaktere
>> Die Top 10 beliebtesten männlichen Anime-Charaktere

RANKING:
10. Detektiv Conan

9. Cardcaptor Sakura: Cleard Card

Auf der nächsten Seite geht es weiter!

Kommentare

12 Kommentare und Antworten zu "Die Top 10 beliebtesten Animes – NewType September 2018"

avatar
Neueste Älteste
Kirito vi Britannia
Gast
Kirito vi Britannia

Kann ich überhaupt nicht zustimmen, Angels of Death ist sehr speziell, ums mal so auszudrücken… Darling soll auf die 1 💪🏻

Noctus
Gast
Noctus

Ja es ist nicht für jeden was. Ich könnte zum Beispiel nicht verstehen, wenn Darling… auf Platz 1 ist. Ich persönlich finde Angels of Death einfach der Hammer

Lucifer61616
Gast
Lucifer61616

JAAAAAAA

Bloodx
Gast
Bloodx

Es ist beides Speziell 😀

sad dude
Gast
sad dude

Auf die 1 von hinten vielleicht, aber da gehören eher andere hin.

Annika
Gast
Annika

Merke schon, Angels of Death geht gerade voll ab. Bei männliche Charaktere Zack, weibliche Charaktere Ray und als beliebtester Anime im September. Für meine Meinung total verdient. ^^

Accelerator
Gast
Accelerator

Oh Angels of Death , da rockt wohl J C Staff ^^
Spätestens wenn Index 3 anläauft wird wohl der Index Hype aus den Tiefen emporsteigen, so das ein erneuter JC Staff Anime die Listen dominiert (gerade bei den weib.Charakteren (MisakaMikoto wird sowas Asuna in den Schatten stellen) , wobei die män.Charas (Accelerator z.B.) haben auch das gewisse etwas). SAO wird sich um einiges gefasst machen 😉

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Solange niemand von SAO auf Platz 1 ist, bin ich zufrieden. 🙂

Willi.Wonka
Gast
Willi.Wonka

Und Platz 1 gibt es in Deutschland nicht, tolle Wurst.

Noctus
Gast
Noctus

Naja sagen wir mal es gibt ihn nicht legal mit Ger Sub