Erster Teaser zur zweiten »One Punch Man«-Staffel

Nachdem erst kürzlich bekannt gegeben wurde, dass die zweite Staffel von »One Punch Man« im April 2019 in Japan startet, wurde nun auch ein erster Teaser veröffentlicht, den ihr euch weiter unten im Artikel anschauen könnt. Zudem wurde enthüllt, dass der neue Opening-Song erneut von JAM Project gesungen wird.

Für die Regie der neuen Folgen ist Chikara Sakurai beim Studio J.C.Staff zuständig. Chikashi Kubota ist erneut für das Design der Charaktere verantwortlich, während Makoto Miyazaki wieder die Musik beisteuert. Für die Serienkomposition ist, wie bereits bei der ersten Staffel, Tomohiro Suzuki zuständig. Die bereits aus der ersten Staffel bekannten Sprecher werden erneut dieselben Charaktere sprechen.

Die erste Staffel von »One Punch Man« umfasst 12 Folgen und lief von Oktober bis Dezember 2015 in Japan. Hierzulande erschien die Serie bei KAZÉ Anime auf DVD und Blu-ray sowie bei Anime on Demand auf Abruf.

Teaser:

Darum geht es:
Saitama ist ein Held, der nur aus Spaß zum Helden wurde. Nach dreijährigem »Spezial«-Training wurde er so stark, dass er praktisch unbesiegbar ist. Seine mächtigsten Gegenspieler schaltet er mit einem einzigen Schlag aus, daher sein Nickname »One Punch Man«. Doch unüberwindbar stark zu sein ist eine ziemlich langweilige Angelegenheit. Und so mag seine Leidenschaft für das Helden-Dasein zusammen mit seinen Haaren verloren gegangen sein … Dumm nur, dass er noch immer täglich mit neuen Gegnern konfrontiert wird. Wie lange wird Saitama so noch weitermachen können?

Quelle: ANN

Kommentare

11 Kommentare und Antworten zu "Erster Teaser zur zweiten »One Punch Man«-Staffel"

avatar
Neueste Älteste
Accelerator
Gast
Accelerator

J.C. Staff das beste Studio ^^

Momo
Gast
Momo

Ist im Grunde egal weil bei OPM unheimlich viele Freelancer am Werk waren. Ich bin mir sicher dass Bahi JD und Co. auch für S2 angeheuert werden.

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Geil, jetzt müsste ja der King Arc kommen, zumindest wäre das in der Reihenfolge des Manga so. 🙂

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Bzw der Hero Association Saga Arc. 🙂

Bloodx
Gast
Bloodx

Viel verrät der Trailer ja jetzt nicht gerade … Wo sollte man eigentlich mit den Manga beginnen wenn man die erste Staffel kennt ?

Nico
Gast
Nico

Mit Band 8 gehts mit der 2. Staffel los. 😉

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Das ist ja auch kein Trailer, sondern ein Teaser und Teaser sind generell kurz. 😉

Sadex93
Gast
Sadex93

Mensch freu ich mich auf den Soundtrack schon 😀

Kigeki
Gast
Kigeki

Ich verstehe immer noch nicht warum das Studio wechselt

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Ich glaube da Madhouse in letzter Zeit einfach keine 2. Staffel mehr produzieren für Anime, kann mich aber auch irren. Kannst du ja mal recherchieren. 🙂

Shadowhunter
Gast
Shadowhunter

Die machen sogar relativ viele animes mit 2 Staffel bzw 3 Staffel momentann. Denke die haben Hände voll zutuhen mit Overlord und co. Overlord soll ja doch länger gehen als erwartet. Vielleicht auch machen sie auch endlich die nächste Staffel von NGNL da hatten sie ja ein Film rausgebracht.
Denke Madhous hat One Punchman abgeben da es nicht so lokrativ ist wie ihren andere Projekte momentan und wollten aber die Fans jetzt auch nicht ewig warten lassen.