Vorab-Cover von »Fireworks« enthüllt

In knapp zwei Monaten erscheint der Film »Fireworks« hierzulande bei Universum Anime auf DVD und Blu-ray. Bei Amazon wurde mittlerweile auch das Vorab-Cover enthüllt, das ihr weiter unten im Artikel findet.

Der Film kommt voraussichtlich am 19. Oktober mit deutscher und japanischer Sprachausgabe in den Handel. Welche Extras dabei enthalten sein werden, steht derzeit noch nicht fest.

Für die Synchronisation wurde die Berliner EuroSync GmbH beauftragt, bei der Hilke Flickenschildt die Dialogregie übernimmt. Den deutschen Sprechercast findet ihr hier im Überblick.

Bei dem Anime handelt es sich um ein Remake des gleichnamigen japanischen Films von Shunji Iwai aus dem Jahr 1993. Nobuyuki Takeuchi (Animator für »Mawaru Penguindrum«) feierte dabei sein Regiedebüt. Akiyuki Simbo (»Monogatari«-Reihe) war als Chief Director beteiligt.

Bei Amazon vorbestellen:
>> Film (DVD | Blu-ray)

Vorab-Cover:

Darum geht es:
Sieht Feuerwerk von der Seite betrachtet rund wie eine Kugel oder doch flach aus? Dieser Frage wollen Norimichi, Yuusuke und Junichi nachgehen und schließen einen Pakt, sich bei einem anstehenden Fest mit großem Feuerwerk Klarheit zu verschaffen. In der Zwischenzeit plant Nazuma mit einem der Jungs davonzulaufen…

Quelle: Universum Anime

Kommentare

3 Kommentare und Antworten zu "Vorab-Cover von »Fireworks« enthüllt"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Daniel
Gast

Nur eine Amaray😕 Hätte gerne ein Digipak oder ein Steelbook gehabt.

Trolling-the-Trolls
Gast

Ich werde extra für dich eine ‚Special Daniel Edition‘ im Futurepak bei Universum beantragen, damit du die Amaray besser zu schätzen lernst.

Jack
Gast

Alles eine Frage der Zeit ist so ein 0815 Titel…und preislich sind das schon fast Ksm-Verhältnisse.