Neuer Teaser zur zweiten »Tokyo Ghoul:re«-Staffel

Auf der offiziellen Webseite von »Tokyo Ghoul:re« wurde heute ein TV-Spot zur kommenden zweiten Staffel des Animes veröffentlicht. In dem Video, das ihr euch weiter unten ansehen könnt, wird bekannt gegeben, dass der Anime »die Geschichte rund um Ken Kaneki« zum Abschluss bringen wird. Die Serie soll das »letzte Kapitel« sein.

Die erste Staffel entstand im Studio Pierrot unter der Regie von Odahiro Watanabe. Atsuko Nakajima steuerte das Charakterdesign bei, während Chuuji Mikasano erneut für die Serienzusammensetzung verantwortlich war.

Hierzulande sicherte sich Anime on Demand die Rechte an der ersten Staffel und zeigte diese im Originalton mit deutschen Untertiteln im Simulcast. Zudem sind alle Episoden auch bereits mit deutscher Synchronisation auf Abruf verfügbar.

Die zweite Staffel wird ab Oktober 2018 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt. Anime on Demand wird auch die neuen Episoden im Simulcast zeigen.

Bei Amazon bestellen:
>> »Tokyo Ghoul«-Anime
>> Manga-Reihe

TV-Spot:

Handlung: 
Die Menschen sind nicht allein. Unter ihnen leben Ghule, die äußerlich nicht zu erkennen sind. Doch zum Überleben benötigen sie Menschenfleisch. Während die Ghule Jagd auf die Menschen machen, verfolgt die Ghul-Polizei CCG sie unter hohen Verlusten. Doch nun rüstet das CCG auf: Einer neuen, experimentellen Einheit wird die Kralle der Ghule, mit der diese ihre Opfer töten, implantiert. Die sogenannten »Quinks« unter der Leitung von Haise Sasaki sollen dabei helfen, die Ghule endgültig auszurotten. Doch auch die Ghule haben sich nach der letzten großen Schlacht neu organisiert …

Quelle: ANN

Kommentare

25 Kommentare und Antworten zu "Neuer Teaser zur zweiten »Tokyo Ghoul:re«-Staffel"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Strahlemann30
Gast

dann hoffen war mal auf 25 folgen oder mehr^^

Deland
Gast

Nein wird bestimmt 12 folgen werden

sad dude
Gast

Nein, wir hoffen auf 12 Folgen oder möglichst weniger.

Strahlemann30
Gast

hofft auf 12 folgen oder weniger und soll die serie abschlissen ja klar

Strahlemann30
Gast

von Chapter 58 bis Chapter 179 das alles in weniger als 12 folgen ^^

KuroMandrake
Gast

Ich finde die erste Hälfte der ersten Tokyo Ghoul:re Staffel bisher lahm. Bisher hat mich nur die komplette erste Staffel und die OVAs etwas gefesselt. Werde aber die zweite Hälfte noch schauen und entscheide dann ob ich weiter schauen will oder nicht.

Tomoya Okazaki
Gast

Weisst du eig wie der Anime endet? Ich sags dir guck alles, lohnt sich!

sad dude
Gast

Vielleicht wenn man Spaß daran hat, sich über schlechte Anime lustig zu machen, sonst eher nicht.

Asuramaru95
Gast

Findest du Tokyo ghoul schlecht ?

sad dude
Gast

Offensichtlich ja.

KuroMandrake
Gast

Wie gesagt Staffel 1 und die OVA’s fand ich gut. Staffel 2 war schon komisch und jetzt die ersten 6 Folgen von TG Re finde ich bisher sehr langweilig.

sad dude
Gast

Jepp. Der Übergang von Staffel 2 zu Staffel 3 macht überhaupt keinen Sinn, und gut war der Anime schon vorher nicht.

Guts
Gast

Wenn ein Anime am Anfang nicht zu Potte kommt ist der Zug auch ganz schnell abgefahren. Ich würde mich auch nicht durch einen Anime quälen in der Hoffnung, dass am Ende eventuell etwas gutes bei rum kommt. Gibt genug andere Serien, die man stattdessen gucken kann.

KuroMandrake
Gast

Und hast du einen guten Tipp für mich?

Natsu
Gast

Und ich dachte, dass ist einfach die Weiterführung der dritten Staffel statt eine zweite Staffel zur dritten

Ken
Gast

Ist es ja auch.

sad dude
Gast

Ist es nicht. Und selbst wenn es eine Weiterführung ist, ist unklar, wie gut der Übergang sein wird.

Ken
Gast

Doch ist es, die offiezielle Seite hat es doch schon bestätigt und wahrscheinlich wird der übergang zur nächsten Folge genau so wie im Manga sein.

sad dude
Gast

»a statt b« impliziert b und nicht a. Demnach:
Nein, ist es nicht, da es auch eine zweite Staffel zur dritten [zum dritten Teil der Serie] ist.
Und von »wahrscheinlich … genau so wie im Manga« kann man sich auch nichts kaufen.

nek
Gast

Dem Trailer nach könnte es direkt an den Geschehnissen vom :Re Anime anknüpfen. Außerdem ist dein Kommentar ein wenig verwirrend. Ist es nicht das selbe mit »Weiterführung der dritten Staffel« und »zweite Staffel zur dritten«?

Natsu
Gast

Stimmt. Ich meinte, ob die dritte Staffel einfach nur pausierte und weitergeht oder ob es eine weitere Staffel ist

sad dude
Gast

Wo außer in der Bezeichnung ist der Unterschied?

Maiglöckchen
Gast

Also, ich finde es schade, dass Re für nicht Manga-leser so verwirrend beginnt. Aber eigentlich hat mir die staffel so gut gefallen. Es ist halt immer mal etwas abgehoben oder übertrieben. Trotzdem hatte ich meinen Spaß. Ich hoffe doch das AoD sie auch wieder so schnell syncronisiert. Bei Attack on Titan warte ich ja immer noch, das die zweite Staffel endlich auf Deutsch raus kommt. Mein Freund ist so ein Untertitelmuffel….

KuroMandrake
Gast

TG, den Manga habe ich tatsächlich nicht gelesen. Allgemein TG als Manga habe ich nie gelesen. Da hat mich nur der Anime bisher interessiert. Wollte halt wissen, warum die Anime Adaption so gehyped wird…

Florentine-chan
Gast

Sieht schon super aus! Aber der Manga ist immernoch besser. Aber ich bin trotzdem schon mega gehyped! ^~^