Comedy-Manga »Joshi Kausei« erhält eine Anime-Adaption

Im achten Band der Comedy-Reihe »Joshi Kausei« von Ken Wakai wurde vor Kurzem bekannt gegeben, dass der Manga eine Anime-Adaption in Form einer TV-Serie erhalten wird.

Der Anime soll voraussichtlich im nächsten Jahr seine Premiere im japanischen Fernsehen feiern. Weitere Details zur Umsetzung sind bislang noch nicht bekannt.

»Joshi Kausei« erscheint seit 2013 beim japanischen Verlag Futabasha und umfasst aktuell acht Bände.

Handlung:
Wer braucht schon Dialoge, wenn man so süß ist? Die schöne (aber unglückliche) Momoko, die coole Shibumi und die unschuldige Mayumi sind die Stars in diesem »stummen Manga«. Kein Reden, keine Dialoge! Nur Bilder, Soundeffekte und drei Mädchen in der Oberstufe, die ihr tägliches Leben leben.

Quelle: ANN

Kommentare

1 Kommentar zu "Comedy-Manga »Joshi Kausei« erhält eine Anime-Adaption"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
sinned184
Gast

Ähh.. Ich kenne den Manga zwar nicht, aber wenn ich die Beschreibung lese Frage ich mich sofort »Wie soll dann der Anime werden? Etwa ohne Dialoge??«
Ich frage mich, wie ein stummer Anime wohl so ist