»B: The Beginning« erscheint bei Universum Anime

Der Publisher Universum Anime gab heute bekannt, dass man sich die Lizenz an der Serie »B: The Beginning« gesichert hat und diese hierzulande mit deutscher und japanischer Sprachfassung auf DVD und Blu-ray veröffentlichen wird.

Das erste Volume kommt voraussichtlich im März 2019 in den Handel. Weitere Details zum Release sind bislang noch nicht bekannt.

Die Serie entstand unter der Regie von Kazuto Nakazawa (»Terror in Tokyo«) und Yoshinobu Yamakawa (»Little Busters!«) beim Studio Production I.G. Katsunari Ishida steuerte das Drehbuch bei und der Soundtrack stammt von Yoshihiro Ike (»Rage of Bahamut Genesis«). Eine zweite Staffel wurde bereits angekündigt.

Alle zwölf Episoden der ersten Staffel des Netflix-Original-Animes sind bereits mit deutscher und japanischer Sprachausgabe auf Abruf verfügbar.

>> Zu »B: The Beginning« bei Netflix

Deutscher Trailer:

Handlung:
Als der Serienkiller »B« auftaucht, kehrt Ermittler Keith Flick zur königlichen Polizei zurück. Der rätselhafte Koku könnte ein Verbündeter oder ein Zielobjekt sein.

Quelle: Universum Anime

Kommentare

23 Kommentare und Antworten zu "»B: The Beginning« erscheint bei Universum Anime"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Kirito vi Britannia
Gast

Universum ist immer gut 👌🏻

Yang Wen-li
Gast

Interessant 😀 Fehlt jetzt noch Devilman Crybaby.

StiftOhneMine
Gast

Guter Stil, schöne Animationen, sympathische Charaktere und geiler Bart!
Freue mich auf Staffel 2 =)

Jack
Gast

Die Serie fühlt sich an, als wären 2 Anime in 1 zusammengepresst worden. Hätte den Teil mit all dem übernatürlichen Kram nicht gebraucht. Den Detective-Teil des Anime fand ich ziemlich gut. Bin auf die 2te Staffel gespannt.

RealTemplar
Gast

Dem stimme ich zu. Als schon wieder Jugendliche und Superkräfte aufgetaucht sind habe ich das Interesse an dieser Serie verloren.

Guts
Gast

Zum Glück ist es dann doch nicht das übliche Zeugs geworden.

Light
Gast

Der Anime war echt gut, wird gekauft. Universum macht eh wieder ne gute Synchro.,

8149
Gast

Artikel genau lesen. Ist schon lange auf Netflix auf Deutsch.

Light
Gast

Hab den Artikel nur überflogen, den Anime hab ich mit nem Ger Sub gesehen.

Guts
Gast

Wo hast du ihn gesehen, wenn ich fragen darf?

Light
Gast

Kann hier keine Links geben die werden nicht freigeschaltet.

Guts
Gast

Also nicht bei Netflix…

Ruffy
Gast

Ja geil, da ich kein Netflix habe und auch nicht möchte finde ich gut das auch disk käufer in den genus er animes kommen, danke universum 😀 Hoffe Walkinder kommt auch noch bei Universum raus.

Kigeki
Gast

Scheint so als wenn die alle Netflix Originals veröffentlichen. Hoffe das nach Evergarden und B: The Beginning auch noch Devilman und Kakegurui folgen

Carlie
Gast

Oh ja! Auf Devilman hoffe ich auch 😁 kakegurui habe ich noch nicht gesehen, weil mich die Beschreibung nicht so angesprochen hat, aber ich glaub ich sollte der Serie mal eine Chance geben.

Kazan
Gast

Von Universum Anime hieß es vor einiger Zeit, dass sie noch ein Titel von Netflix lizenziert hatten (das war dann B: The Beginning), mehr wird da erste einmal nicht kommen.

Carlie
Gast

Verständlich, dass nicht alles auf einmal lizenziert wird, aber ich denke vllt in einem halben Jahr oder so könnten wir Glück haben ☺️