Starttermin des »The Five Wedded Brides«-Animes bekannt

Erst vor wenigen Wochen wurde angekündigt, dass Negi Harubas Romance-Comedy-Manga »The Five Wedded Brides« (»Go-Toubun no Hanayome«) eine Anime-Adaption erhalten wird. Nun wurde auf der offiziellen Webseite bekannt gegeben, dass die Serie ab Januar 2019 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt wird.

Haruba veröffentlicht den Manga seit letztem Jahr im »Weekly Shōnen«-Magazin. In Japan wurden bisher fünf Bände von Kodansha publiziert, von denen sich mittlerweile mehr als 700.000 Exemplare im Umlauf befinden. Hierzulande ist die Reihe nicht erhältlich.

Visual:

Handlung:
Fuutarou Uesugi ist ein armer, unsozialer Schüler, der eines Tages die reiche Transferschülerin Itsuki Nakano trifft. Erst streiten sie sich, doch als Uesugi realisiert, dass er ihr Lehrer sein soll, versucht er seine Ausdrucksweise zu verbessern. Dabei trifft er noch vier andere Mädchen…

Quelle: ANN

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar