»Sword Art Online«: Das sind die Lieblingscharaktere der japanischen Fans

In weniger als zwei Wochen kehrt »Sword Art Online« mit der dritten Staffel ins japanische Fernsehen und hierzulande bei WAKANIM zurück. Passend dazu wollte der japanische VoD-Anbieter Abema TV von den Fans wissen, welche Charaktere aus den vorherigen Staffeln und Filmen sie am liebsten mögen.

Nun wurde das Ergebnis in Form eines Rankings veröffentlicht, das wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Welcher Charakter aus »Sword Art Online« ist euer Favorit? Schreibt es uns in die Kommentare!

Mehr zu dem Thema:
>> »Sword Art Online« bei WAKANIM
>> »Sword Art Online -Alicization-« bei WAKANIM

RANKING:
7. Yui

6. Suguha »Leafa« Kirigaya

Auf der nächsten Seite geht es weiter!

Kommentare

24 Kommentare und Antworten zu "»Sword Art Online«: Das sind die Lieblingscharaktere der japanischen Fans"

avatar
Neueste Älteste
Accelerator
Gast
Accelerator

Platz 1 & 2 sind die einzigen guten Charaktere

µ's
Gast
µ's

Stimme ich dir zu

Qubexx
Gast
Qubexx

Stimme ich dir zu und Silicia vllt auch noch ein bisschen

DElsner
Gast
DElsner

Ich finde Klein ist auch in Ordnung

Radon
Gast
Radon

Ich schätze mal jeder dachte jeder nimmt Kirito also nehme ich ihn nicht ~__~

Matze
Gast
Matze

Verdiente Nummer 1, wobei ich aber keinen der Charaktere besonders wenig oder mehr mag.

Teddy
Gast
Teddy

Ich wäre ja für Sinon auf 1. weil ich ihre Art so mag. Aber ich kann mit der Liste ganz gut leben…

Balmung
Gast
Balmung

Dito, ansonsten ist mir Yui zu weit hinten, sonst passt die Reihenfolge ganz gut.

Italo Beat Boy
Gast
Italo Beat Boy

Also, Platz 1: Volle Zustimmung! Daumen hoch! Yuuki war mit Abstand die Beste in ganz SAO. Sie wird immer eines meiner liebsten Anime-Girls sein.

Lediglich Sugu hätte ich gerne auf einen besseren Platz gesehen, denn sie ist mein zweitliebstes Mädel.