»Revisions«: Anzahl der Episoden bekannt

Durch einen Eintrag auf der Webseite der Fuji Creative Corporation wurde vor Kurzem enthüllt, dass die kommende Anime-Serie »Revisions« aus insgesamt zwölf Episoden bestehen wird.

Die Serie entsteht unter der Regie von Goro Taniguchi (»Code Geass«) beim Studio Shirogumi (»Etotama«). Sunao Chikaoka kümmert sich um die Charakterdesigns, während Jun Shirai diese für die CG-Animation adaptiert. Makoto Fukami ist für die Serienkomposition zuständig.

Werbung

»Revisions« startet im Januar 2019 im japanischen Fernsehen und wird zu einem späteren Zeitpunkt weltweit bei Netflix veröffentlicht.

Promo-Video:

Dieses externe Video stammt von YouTube.

Mehr Informationen

Darum geht es:
Daisuke Dōjima ist ein High-School-Schüler im zweiten Schuljahr und wurde als Kind gekidnappt. Zusammen mit seinen Freunden Gai, Lū, Marimari und Keisaku wird er in das mysteriöse Phänomen »Shibuya Drift« hineingezogen. Das zentrale Gebiet von Shibuya wird dadurch plötzlich mindestens 300 Jahre in die Zukunft transportiert. Was sie erwartet, ist ein tristes Ödland und ein Wald mit einigen Ruinen. Dort müssen sie mit den Menschen aus der Zukunft, den »Revisions« zusammenarbeiten und gigantische mechanische Monster steuern. Daisuke trifft auf ein Mädchen mit dem Namen Milo, das denselben Namen wie sein damaliger Entführer trägt. Sie erzählt ihm, dass nur er dazu in der Lage ist, den »doll weapon String Puppet« zu bedienen und Shibuya zu beschützen.

Quelle: fujicreative.co.jp

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
0 Kommentare
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments