»Drifters«: Zwei deutsche Sprecher der Hauptcharaktere bekannt

In knapp zwei Wochen erscheint die Serie »Drifters« mit deutscher Sprachfassung auf DVD und Blu-ray. Mittlerweile sind die deutschen Sprecher der Charaktere Toyohisa Shimazu und Nasu Suketaka Yoichi bekannt, die ihr unten in unserer Auflistung findet.

Universal Pictures veröffentlicht »Drifters« in einer Limited Premium Edition, die neben der kompletten Serie zudem ein 40-seitiges Booklet, ein Poster, Kühlschrankmagnete, exklusive Artcards und Trailer enthält.

Für die deutsche Umsetzung waren die Berliner Oxygen Sound Studios (»Parasyte«) zuständig, bei denen Jasmin Arnoldt (»Toradora!«) die Dialogregie übernahm.

Bei Amazon vorbestellen:
>> Gesamtausgabe (DVD | Blu-ray)

Bisher bekannte Sprecher:
CharakterSynchronsprecher
Toyohisa ShimazuFrank Schaff (Vergo, One Piece)
Nasu Suketaka YoichiDirk Stollberg (Mikleo, Tales of Zestiria the X)
Nobunaga OdaSven Brieger (Amon Ogata, SWORDGAI The Animation)
Jeanne d’ArcLaurine Betz (Yami, To Love-Ru: Trouble)
HannibalFrank Kirschgens (Nehl, Dragon Ball Z Kai)
Schwarzer KönigTorsten Münchow (Alucard Nosferatu, Hellsing)

Trailer:

Handlung:
Der Samurai Shimazu Toyohisa wird aus der (für die japanische Reichseinigung sehr bedeutsamen) Schlacht von Sekigahara herauskatapultiert und findet sich in der Jetztzeit und vor dem Schreibtisch eines rätselhaften Beamten wieder. Doch er ist nicht allein in der neuen Zeit: Berühmte Persönlichkeiten (nicht nur) der japanischen Geschichte heißen hier Drifters und sollen gegen seltsame Wesen kämpfen, die die Welt in den Abgrund stürzen wollen. Mit dabei sind unter anderem auch Oda Nobunaga, Jeanne d’Arc, Hannibal und Scipio.

Quelle: AnimaniA (Ausgabe 6/2018)
©KOUTA HIRANO/Shonengahosha/DRIFTERS Committee

Kommentare

3 Kommentare und Antworten zu "»Drifters«: Zwei deutsche Sprecher der Hauptcharaktere bekannt"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Lou
Gast

Wow das scheint ja was geiles zu werden. Frank Schaff <3

meisi1390
Gast

ich bin eher verwundert das Frank Schaff bei One Piece mit synchronisiert hat !?

Ruffy
Gast

Cool den kauf ich mir vor allem da Hellsing auch cool ist ^^