Deutscher Trailer zu »Ghost in the Shell: Individual Eleven«

Im nächsten Monat bringt KSM Anime die beiden »Ghost in the Shell: Stand Alone Complex«-OVAs hierzulande erstmals mit deutscher Sprachausgabe in den Handel. Passend dazu wurde mittlerweile auch ein deutscher Trailer veröffentlicht, der die zweite OVA mit dem Titel »Individual Eleven« vorstellt.

Die beiden »Ghost in the Shell: Stand Alone Complex«-OVAs erscheinen voraussichtlich am 15. November 2018 als FuturePak-Editionen. Als Extra gibt es dabei jeweils ein Making-of, Bonusclips, Trailer sowie eine Bildergalerie. Die UVP beträgt jeweils 34,99 Euro für die Blu-ray und 29,99 Euro für die DVD.

»Ghost in the Shell: Stand Alone Complex – The Laughing Man« und »Ghost in the Shell: S.A.C 2nd GIG – Individual Eleven« fassen die beiden Anime-Staffeln zusammen und sind jeweils circa 160 Minuten lang. Dabei werden auch neue Szenen geboten, die in der Serie nicht zu sehen waren.

Für die deutsche Synchronisation wurde die Digital Media Technologie GmbH (»Gintama«) beauftragt, bei der Stefan Wellner (»Ghost in the Shell: ARISE«) die Dialogregie übernahm.

Trailer:

Quelle: KSM Anime

Kommentare

1 Kommentar zu "Deutscher Trailer zu »Ghost in the Shell: Individual Eleven«"

avatar
Neueste Älteste
Kim
Gast
Kim

Da greif ich lieber zu der Serie was ich auch gemacht habe, weil bei Amazon kriegt man Staffel eins und zwei als Bluray für jeweils 29€. Was auch extrem günstig finde.