»Mob Psycho 100 II«: Konkreter Starttermin und neues Visual

Im Rahmen eines Panels auf der »Anime NYC«-Convention wurde vor Kurzem bekannt gegeben, dass die zweite Staffel von »Mob Psycho 100« ab dem 7. Januar 2019 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt wird. Zudem wurde ein neues Visual veröffentlicht, das ihr euch weiter unten im Artikel ansehen könnt.

Animiert wird die neue Staffel im Studio BONES unter der Regie von Yuzuru Tachikawa (»Death Parade«). Hiroshi Seko wird wieder das Skript schreiben, während Yoshimichi Kamed erneut für das Design der Charaktere zuständig sein wird.

Die zwölfteilige erste Staffel aus dem Jahr 2016 ist hierzulande mit deutscher und japanischer Sprachausgabe bei Crunchyroll auf Abruf verfügbar.

Visual:

Darum geht es:  
Kageyama Shigeo – genannt »Mob« – hat Probleme damit, sich auszudrücken, ist in Wirklichkeit aber eine mächtige Esper. Mob möchte ein normales Leben führen und seine Kräfte unterdrücken, doch wenn seine Emotionen aufkochen und ein Level von 100 % erreichen, passiert etwas Schreckliches mit ihm! Was wird Mob denken, wenn er von falschen Espern, bösen Geistern und geheimnisvollen Organisationen umgeben sein wird? Welche Entscheidungen wird er treffen?

Quelle: ANN

Kommentare

3 Kommentare und Antworten zu "»Mob Psycho 100 II«: Konkreter Starttermin und neues Visual"

avatar
Neueste Älteste
aybekay
Gast
aybekay

dieses visual ist so cool :]

Jack
Gast
Jack

erinnert mich an das opening der ersten staffel

Daniel
Gast
Daniel

Und die BD Ankündigung dauert wieder mal Jahre -.-