»Hero Mask« ab sofort bei Netflix

Wie bereits vor einigen Wochen angekündigt wurde, nahm Netflix heute die neue Anime-Serie »Hero Mask« von Studio Pierrot in sein Programm auf. Alle 15 Episoden sind ab sofort mit deutscher, englischer und japanischer Sprachausgabe verfügbar.

Hiroyasu Aoki (Unit Director bei »No Game No Life«) zeichnete sich für die Regie und das Drehbuch verantwortlich. Takahisa Katagiri (Animation Director bei »Blood-C«, »FLCL Progressive«) designete die Charaktere und Hisaki Kato steuerte die Musik bei.

Der Anime dreht sich um eine Reihe schrecklicher Ereignisse, die alle mit einer mysteriösen Maske zu tun haben. Der Detektiv James Blood versucht die Wahrheit dahinter herauszufinden.

>> Zur Serie bei Netflix

Trailer:

Quelle: Netflix

Kommentare

3 Kommentare und Antworten zu "»Hero Mask« ab sofort bei Netflix"

avatar
Neueste Älteste
TakuKun
Gast
TakuKun

Warum habe ich da zuerst der detektiv James Bond gelesen… Da hätten die wirklich einen anderen namen nehmen sollen :X

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Hört sich sehr interessant an und so wie ich es vermute, ist es ein Original Anime oder?

Zwenti
Gast
Zwenti

Ich habe selten einen langweiligeren und uninspirierteren Anime-Piloten gesehen. Und die dt. Synchro ist direkt aus der Hölle. So eine amateurhafte Vertonung ist eine Frechheit sondergleichen seitens Netflix.