Auf der offiziellen Webseite des »Domestic Girlfriend«-Animes wurde vor Kurzem bekannt gegeben, dass die Serie ab dem 11. Januar 2019 im »Animeism«-Block von MBS ausgestrahlt wird.
Der Anime entsteht im Studio Diomedéa (»Beatless«) unter der Regie von Shōta Ihata (»Girlish Number«). Tatsuya Takahashi (»Eromanga Sensei«) wird das Skript schreiben, während Naomi Ide (»Problem children are coming from another world, aren’t they?«) für die Charakterdesigns verantwortlich ist.
Sasuga startete die Manga-Reihe im April 2014 in Kodanshas »Weekly Shōnen«-Magazin. In Japan wurden bisher 18 Bände veröffentlicht, von denen sich mittlerweile mehr als 3 Millionen Exemplare im Umlauf befinden. Hierzulande ist der Manga nicht erhältlich.
Seit Sommer 2017 zeigt Amazon Prime Video sämtliche »Animeism«-Serien hierzulande mit deutschen Untertiteln im Simulcast. Ob der Exklusiv-Deal auch im Jahr 2019 weiterhin besteht und »Domestic Girlfriend« somit bei Amazon gezeigt wird, ist derzeit jedoch noch unklar. Bislang wurde die exklusive Veröffentlichung bei Amazon nur für Japan bestätigt.
Promo-Video:
Handlung:
Heute Nacht hat Natsuo seine Jungfräulichkeit an die neue Schülerin Rui verloren. Dabei ist er doch eigentlich in seine Lehrerin Hina verliebt.
Rui wechselte erst vor Kurzem an Natsuos Schule und wollte unbedingt etwas über Sex erfahren. Obwohl sie sich nicht für Natsuo interessiert, zwang sie ihn dazu, ihr etwas darüber beizubringen. So kam es, dass die beiden miteinander geschlafen haben. Kurz darauf verkündete Natsuos Vater, dass er bald eine Frau mit zwei Töchtern heiraten wird. Und wie es der Zufall so will, hat diese Frau ausgerechnet Hina und Rui im Schlepptau. Nun beginnt Natsuos neues Leben…
Quelle: ANN
4 Kommentare und Antworten zu "»Domestic Girlfriend«: Genauer Starttermin steht fest"
oh je mal sehen wie viel hate dieser anime generieren wird. 🤨
Ob der Deal noch steht weiß man ja nicht
Man dachte ja auch das Yakusoku no Neverland bei Amazon Weltwelt läuft daher muss man abwarten was mit den Programmblock von Animeism passiert 2019
Freue mich schon so sehr darauf, auch wenn der Manga deutlich besser ist da im Anime wahrscheinlich viel zensiert wird. 🙂
So viel Sex machen sie da ? 😀 😀