»Kemurikusa«: Starttermin steht fest

Auf der offiziellen Webseite von »Kemurikusa« wurde heute bekannt gegeben, dass die kommende Anime-Serie von TATSUKI und Yaoyorozu (»Kemono Friends«) ab dem 9. Januar im japanischen Fernsehen ausgestrahlt wird.

Der neue Anime basiert auf einem alten Anime, den TATSUKI mit seiner Animationsgruppe irodori von 2010 bis 2012 selbst produzierte und veröffentlichte. Im Jahr 2012 gewann die Gruppe dafür den 24. CG Anime Contest.

»Kemurikusa« wird in Japan noch vor der TV-Ausstrahlung seine Premiere bei Amazon Prime Video feiern. Ob Amazon einen weltweiten Release plant, ist derzeit noch nicht bekannt.

Japanische Sprecher:
Charakter Synchronsprecher
Rin Mikako Komatsu (Neko, K-Project)
Ritsu Arisa Kiyoto (Kay, Divine Gate)
Rina Tomomi Jiena Sumi

Visual:

Darum geht es:
Die Science-Fiction-Actiongeschichte dreht sich um Mädchen, die mit seltsamen Wesen, die »mushi« genannt werden, kämpfen und in einer Welt aus rotem Nebel leben.

Quelle: pKjd

Kommentare

1 Kommentar zu "»Kemurikusa«: Starttermin steht fest"

avatar
Neueste Älteste
KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Argh! Amazon Prime, hätte mich auf CR auf den Anime gefreut… 🙁