Erste Folge von »Aokana: Four Rhythm Across the Blue« hier kostenlos ansehen

Ab sofort ist das erste Volume von »Aokana: Four Rhythm Across the Blue« hierzulande auf DVD und Blu-ray erhältlich. Passend dazu veröffentlichte der Publisher KSM Anime die erste Episode nun auch auf YouTube.

Das erste Volume enthält die ersten sechs Episoden mit deutscher und japanischer Sprachausgabe. Als Extra gibt es Storyboards der Opening- und Ending-Animation, Charakterdesigns, den Opening- und Ending-Song, Trailer und eine Bildergalerie. Die UVP beträgt 34,99 Euro für die Blu-ray und 29,99 Euro für die DVD.

Für die deutsche Synchronisation wurde die Hamburger Digital Media Technologie GmbH beauftragt, bei der Martin May die Dialogregie übernahm.

Bei Amazon vorbestellen:
>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)

Erste Episode:

Handlung:
Habt ihr schon einmal von der Sportart »Flying Circus« gehört? Nein? Das ist DIE Trendsportart der Zukunft! Mittlerweile ist Fliegen für jeden möglich, dazu braucht es nur die sogenannten Anit-Gravitations-Schuhe und schon könnt ihr euch in die Lüfte erheben. Doch der Sport ist knallhart, was auch Masaya Hinata feststellen muss. Er hat seine Karriere an den Nagel gehängt – bis er auf die Austauschschülerin Asuka Kurashina trifft…

Quelle: KSM

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "Erste Folge von »Aokana: Four Rhythm Across the Blue« hier kostenlos ansehen"

avatar
Neueste Älteste
Mr._Verwirrung
Gast
Mr._Verwirrung

KSM erstellt seine Youtube Thumbnails auch mit Paint kann das sein o_O

Bloodx
Gast
Bloodx

Könnt man schon fast denken 😀