Neue Details zum nächsten »Pokémon«-Film

Das japanische Unternehmen TOHO Animation gab vor Kurzem bekannt, dass der 22. »Pokémon«-Film den Titel »Mew Two no Gyakushū Evolution« (Mew Two’s Counterattack Evolution) tragen und am 12. Juli 2019 in den japanischen Kinos starten wird. Ein erstes Visual findet ihr weiter unten.

Der letzte Film des Franchises, »Pokémon – Der Film: Die Macht in uns«, entstand unter der Regie von Tetsuo Yajima bei OLM und Wit Studio. Shizue Kaneko war dabei für das Design der Charaktere verantwortlich, während Kunihiko Yuyama als Animation-Supervisor fungierte. Wer an dem neuen Film mitwirkt, ist bislang noch nicht bekannt.

»Pokémon – Der Film: Die Macht in uns« feiert seine deutsche TV-Premiere am 23. Dezember um 08:00 Uhr bei SUPER RTL. Zudem ist der Film bereits digital erhältlich.

»Pokémon – Der Film: Die Macht in uns« kaufen:
>> Amazon Video
>> iTunes
>> Google Play

Visual:

Quelle: ANN

Kommentare

3 Kommentare und Antworten zu "Neue Details zum nächsten »Pokémon«-Film"

avatar
Neueste Älteste
Medusa
Gast
Medusa

Keine Ahnung was ich davon halten soll.
Auf der einen Seite mochte ich den ersten und besonders den zweiten Film mit Mewtu, auf der anderen Seite geht mir dieses Aufwärmen von Kanto/Gen1 langsam auf die nerven.
Bin vermutlich immer noch von de neuen Remakes genervt und enttäuscht…

In 100 Jahren kann man 20 Remakes von Rot & Blau auf 10 verschiedenen Konsolen spielen.
Hier habt ihr es zuerst gehört! x’D

Irgendein Typ
Gast
Irgendein Typ

Der erste Pokemon Film mit Mewtu war meiner Meinung nach auch der beste Pokemon Film. Unabhängig vom Nostalgie-Bonus, hat mir der OST wirklich gefallen und das der Film für Pokemon Verhältnisse recht düster ist. Schade nur das man bei uns die Szenen mit Amber rausgeschnitten hat, da man so eine Thematik in Pokemon normalerweise nicht trifft und schon gar nicht so dargestellt. Aber vermutlich liegt auch da der Hund begraben 😀

Wenn der Film in eine ähnliche Kerbe schlägt, dann würde ich mir ihn ansehen.

Fate93
Gast
Fate93

Finde es auch nicht nötig noch einen Mewtu Film zu machen obwohl ich Mewtu cool finde. Das momentan die erste gen so im vordergrund steht ist auch nicht so toll vorallem weil es schon überreizung ist. Aber solange die Filme gut sind sollte es noch gehen.