»Your Name.« ab sofort kostenlos online verfügbar

Nachdem der Film »Your Name.« gestern seine große TV-Premiere bei ProSieben MAXX feierte, steht dieser ab sofort auch kostenlos online zur Verfügung – allerdings nur für einen begrenzten Zeitraum.

Wer den Film gestern im Fernsehen verpasst hat, kann sich »Your Name.« innerhalb der nächsten sieben Tage kostenlos mit deutscher Sprachfassung auf der Webseite sowie in der App von ProSieben MAXX ansehen. Nach diesem Zeitraum wird der Film bis zur nächsten TV-Ausstrahlung wieder aus der Mediathek entfernt.

Wer sich »Your Name.« lieber im Fernsehen anschauen möchte, hat am Freitag um 21:55 Uhr bei ProSieben MAXX erneut die Gelegenheit dazu.

Der Film wurde hierzulande bereits im Mai von Universum Anime auf DVD und Blu-ray veröffentlicht. Die originale Novel sowie die Manga-Adaption sind bei Egmont Manga erhältlich.

>> Zum Film bei ProSieben MAXX

Trailer:

Handlung:
Die Geschichte dreht sich um das Leben zweier Schüler. Mitsuha ist gelangweilt von ihrem Leben auf dem Land und würde viel lieber in der Stadt wohnen. Sie wünscht sich, dass sie in ihrem nächsten Leben ein gut aussehender Junge in Tokio wird. Dieser Wunsch wird ihr gewährt, denn prompt tauscht sie in ihren Träumen den Körper mit dem Jungen Taki aus ihrer Traumstadt.

Quelle: ProSieben MAXX

Kommentare

8 Kommentare und Antworten zu "»Your Name.« ab sofort kostenlos online verfügbar"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Lonk
Gast

Habs gestern gesehen und bereue es ihn nicht früher geschaut zu haben. Ich wusste ja nicht was ich verpasst habe als es in den Kinos lief 😮

Mugiwara No Luffy
Gast

Weiß man schon die Einschaltquoten?
Würde mich mal interessieren ob der sich gegen Kevin allein in New York usw. durchsetzen konnte.

Xasuray
Gast

Kann mir wer beantworten warum man auf der ProsiebenMaxx Seite den Film nicht auf der PS4 anschauen kann ? …. Da wird es für die PS4 als Urheberrechtlich angezeigt, warum ist das so da ich den Film unbedingt auch anschauen möchte auf Netflix ist er ja leider auch nicht verfügbar

Keith
Gast

Falls es nicht schon geklappt hat, liegt es daran, dass wohl mehrere Leute den Film schauen wollen. Bei mir hat es nach dem 4 Versuch geklappt.

Mike
Gast

Da leihe es mir doch im Videothek mal aus. Macht neugierig.
Aber nicht in den werbe verseuchten Seite.
So ein Film genießt es ohne werbe Unterbrechung. Auch wenn es kostenlos ist.

Mana
Gast

Wird dann wohl schneller gehen es einfach im TV zu schauen wenn es ja morgen abend nochmal kommt. 🙂