ProSieben MAXX zeigt weitere »Hunter x Hunter«-Folgen im Nachtprogramm

Bereits im letzten Herbst strahlte ProSieben MAXX einige Folgen von »Hunter x Hunter« aus Jugendschutzgründen im Nachtprogramm aus (wir berichteten). Nun gab der Sender bekannt, dass dies Ende des Monats erneut der Fall sein wird.

Konkret handelt es sich diesmal um die Episoden 80, 81 und 82, die am 30. Januar in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag ab 00:50 Uhr ausgestrahlt werden. Am selben Tag wird am Nachmittag noch Episode 79 ausgestrahlt, bevor es am Donnerstag um 16:50 Uhr mit Episode 83 weitergeht. Episode 80 wurde von der FSK mit einer Freigabe ab 16 Jahren versehen.

Alle Folgen stehen nach der Ausstrahlung für jeweils 14 Tage kostenlos in der Mediathek des Senders zur Verfügung.

Bei Amazon bestellen:
>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 3 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 4 (DVD | Blu-ray)

Darum geht es:
Gon ist ein kleiner Junge, der die Natur und ihre Geschöpfe liebt. Deshalb möchte er auch ein Hunter werden, genau wie sein Vater. Auf dem Weg zu seinem großen Ziel hat er einige schwere Prüfungen zu bestehen, doch Gon und seine neuen Freunde Kurapika, Leorio und Killua lernen sehr schnell, dass man mehr erreichen kann, wenn man zusammenhält…

Quelle: ProSieben MAXX

Kommentare

19 Kommentare und Antworten zu "ProSieben MAXX zeigt weitere »Hunter x Hunter«-Folgen im Nachtprogramm"

avatar
Neueste Älteste
Jana
Gast
Jana

Mitten in der Woche ab 00:50?! Das ist echt mies P7Maxx! Das guckt doch kein Mensch und am gleichen Tag gehts regulär weiter….
Das wird in massiv in die Hose gehen!

Irgendein Typ
Gast
Irgendein Typ

Die Mediathek gibt es ja auch noch 🙂

sad dude
Gast
sad dude

Sonst müsste es entweder für ein paar Tage pausieren oder zensiert werden-

Mana
Gast
Mana

Eine Garantie das andere Folge nicht es trotzdem noch erwischen könnte wie schon zuvor ist leider trotzdem nicht da.

Totterbart
Gast
Totterbart

Besser als es zu verstümmeln oder ganz wegzulassen wie es rtl2 damals mit DBGT getan hat… und man kann nicht verlangen, dass P7M das ganze Programm ständig derart umgestaltet, so dass es wieder Freitags anstatt der Anime-Night läuft oder so.

Also TOP P7M, bitte weiter so!!

Bakugo
Gast
Bakugo

Ich habe es gewusst

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Werde mir dann die Folgen halt in der Mediathek von Pro7 Maxx anschauen, weil so lange bleibe ich sicherlich nicht auf.

Robin
Gast
Robin

Besser spät als zerschnippelt.

Mana
Gast
Mana

Leider macht man das nicht automatisch bei allen Folgen…

Yamato
Gast
Yamato

Finde es gut, dass P7Maxx die Folgen wenigstens nach Mitternacht ausstrahlt, anstelle sie zu zensieren oder noch schlimmer sie gar nicht mehr ausstrahlen würde. (Da kommen gerade schlechte Erinnerungen an die RTL2 Zeit hoch)

Und wer es nach Mitternacht nicht schauen kann, der kann es ja immer noch in der 7TV App / Mediathek nachholen.

Baron Der Nacht
Gast
Baron Der Nacht

In Belgien hat man kein Zugriff auf die Mediathek, echt schade.. 😔

Rina
Gast
Rina

Du könntest mittels eines VPN Clients versuchen, dir eine IP-Adresse in Deutschland zuteilen zu lassen. Dann solltest du Zugriff auf die Mediathek haben.

Baron Der Nacht
Gast
Baron Der Nacht

Danke dir😉, mal sehen vielleicht mach ich das oder ich schaue es mir wo anders an.😓

Happy happy happy blobbloblbobl
Gast
Happy happy happy blobbloblbobl

Oh damnnn das heisst ja das die chimera ant arc schon diesen monat ausgestrahlt wird!!! What a time to be alive

TheBeron
Gast
TheBeron

Es wird so wie es aussieht bis Folge 88 gehen. Mehr ist auch von der FSK noch nicht geprüft worden

HanjiBuntaichou
Gast
HanjiBuntaichou

Der kommt doch erst nach dem Greed Island Arc? Das bringen die glaub nicht in einem Monat unter 🤔, außerdem müsste der ganze Arc im Abendprogramm laufen

TheBeron
Gast
TheBeron

Der beginnt mit Folge 76. In den Folgen bis 88 ist ausschließlich folge 80 erst ab 16 freigegeben

Fanny
Gast
Fanny

Oh ich dachte schon die kommen dann garnicht aber super dass sie dann am mittwoch zusehen sind besser als überhaupt nicht 👍🏻✌🏻😁