Erstes Visual zum »Ace of Diamond Act II«-Anime

Bereits vor einigen Wochen wurde bekannt gegeben, dass Yūji Terajimas Sequel-Manga zu »Ace of Diamond«, der den Titel »Ace of Diamond Act II« (jap.: »Daiya no A Act II«) trägt, eine Anime-Adaption erhalten wird. Nun wurde ein erstes Visual veröffentlicht, das ihr euch weiter unten im Artikel ansehen könnt.

Bislang ist lediglich bekannt, dass der Anime noch in diesem Jahr in Japan starten soll und die Sprecher aus der vorherigen Serie erneut ihre Rollen sprechen werden. Zudem wird Ayumu Murase (Nphelia Balear, Overlord) als Kaoru Yui und Tasuku Hatanaka (Denki Kaminari, My Hero Academia) als Hirofumi Asada zu hören sein.

Der erste Teil des Baseball-Mangas von Yuji Terajima erhielt bereits im Jahr 2013 eine Anime-Adaption, die zwei Jahre später eine zweite Staffel spendiert bekam. Hierzulande sind beide Staffeln im Originalton mit deutschen Untertiteln bei Crunchyroll auf Abruf verfügbar.

>> Zur Serie bei Crunchyroll

Visual:

Handlung:
Ich möchte wieder in diesen Handschuh pitchen … Die Begegnung mit dem Catcher Kazuya Miyuki verändert das Leben des 15-jährigen Eijun Sawamura. Er verabschiedet sich von all seinen Freunden und wird bei Seido vorstellig, einer berühmten Baseballschule, fest entschlossen, seine Stärke zu testen. Dort trifft er auf viele stolze Baseballspieler, die für den Sport alles geben. Eine klassische Erzählung und dennoch neu und erfrischend.

Quelle: ANN

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar