»Mirai Nikki«: Cover der OVA enthüllt

In knapp zweieinhalb Monaten veröffentlicht KAZÉ die OVA »Mirai Nikki: Redial« mit deutscher und japanischer Sprachfassung auf DVD und Blu-ray. Auf seiner Webseite listet der Publisher mittlerweile auch das Cover, das ihr weiter unten im Artikel findet.

Die 30-minütige OVA erscheint zusammen mit einer neunminütigen Recap-OVA voraussichtlich am 29. März 2019 auf DVD und Blu-ray. Als Extra wird zudem eine Artwork-Galerie geboten.

Werbung

Die Serie »Mirai Nikki« basiert auf der gleichnamigen Manga-Reihe von Sakae Esuno, die mit zwölf Bänden abgeschlossen ist. Hierzulande ist der Manga beim Egmont-Verlag erhältlich.

Bei Amazon vorbestellen:
>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 3 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 4 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 5 (DVD | Blu-ray)
>> OVA (DVD | Blu-ray)

Cover:

Handlung:
Yukiteru ist eigentlich ein eher unauffälliger Junge, der nicht viele Freunde hat. Dafür schreibt er gewissenhaft in sein Handytagebuch und unterhält sich mit seinem imaginären Freund Deus Ex Machina. Dieser entpuppt sich als gar nicht so imaginär wie gedacht, sondern als Gott von Raum und Zeit. Er manipuliert das Handy von Yukiteru so, dass sich in seinem Tagebuch nun auch zukünftige Ereignisse befinden. Doch Yukiteru ist nicht allein – es gibt noch elf weitere Personen mit so einem »Zukunftstagebuch«, die sich in einem Battle Royale gegenseitig ausschalten müssen. Denn der Überlebende wird der Nachfolger von Deus Ex Machina …

Quelle: KAZÉ

Kommentare

3 Kommentare und Antworten zu "»Mirai Nikki«: Cover der OVA enthüllt"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Sofern er bei Anime on Demand läuft, reicht mir die OVA zu schauen^^

TheBeron
Gast
TheBeron

Da es so schön günstig ist ist die OVA bereits vorbestellt

TheBeron
Gast
TheBeron

Wäre schön wenn er noch in den Schuber passt