Neues Visual zum 23. »Detektiv Conan«-Film

Bereits in wenigen Monaten startet der 23. »Detektiv Conan«-Film, der den Titel »The Fist of Blue Sapphire« trägt, in den japanischen Kinos. Passend dazu wurde nun ein neues Visual veröffentlicht, das ihr euch weiter unten ansehen könnt.

Der Film entsteht unter der Regie von Tomoka Nagaoka im Studio TMS Entertainment. Takahiro Okura verfasst das Skript, während Katsuo Ono für die Musik zuständig sein wird. Der japanische Kinostart ist für den 12. April 2019 geplant.

Der »Detektiv Conan«-Manga von Gosho Aoyama erscheint bereits seit 1994 in Japan und zählt mittlerweile über 1000 Kapitel. Die Anime-Adaption, die seit 1996 in Japan ausgestrahlt wird, umfasst mittlerweile über 900 Episoden. In Deutschland werden seit dem 22. Oktober 2018 neue Folgen der beliebten Krimi-Serie bei ProSieben MAXX gezeigt.

>> »Detektiv Conan« auf DVD/BD bestellen

Visual:

Quelle: Twitter

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "Neues Visual zum 23. »Detektiv Conan«-Film"

avatar
Neueste Älteste
Edphonse15
Gast
Edphonse15

Der Film könnte richtig gut werden °w°

Baron Der Nacht
Gast
Baron Der Nacht

Das Visual sieht gut aus👍🏼