Auf dem Cover des vierten Bands von Natsume Akatsukis Comedy-Fantasy-Manga »Kemono Michi« wurde kürzlich bekannt gegeben, dass die Reihe eine Anime-Adaption erhalten wird, die bereits in diesem Jahr in Japan starten soll. Ein erstes Visual könnt ihr euch weiter unten im Artikel ansehen.
Weitere Details zur Anime-Umsetzung sind bisher noch nicht bekannt.
Akatsuki startete den Manga im November 2016 im »Gekkan Shounen Ace«-Magazin. Kadokawa veröffentlichte bisher vier Bände in Japan. Hierzulande ist die Reihe nicht erhältlich.
Visual:
Ankündigung:
Handlung:
Der Profi-Wrestler Shibata Genzo, der verrückt nach Haustieren ist, wurde plötzlich in eine andere Welt beschworen. Genzo wird von der Prinzessin gebeten, die bösen Bestien, die in dieser Welt »Streunende Monster« genannt werden, zu vernichten. Empört darüber, dass er Monster töten soll, greift er die Prinzessin mit einem German Suplex (Wrestling-Griff) an.
Da er nicht mehr in seine Welt zurückkehren kann, beschließt Genzo, ein ruhiges und friedliches Leben in der neuen Welt zu führen. So beginnt die Geschichte über einen exzentrischen ehemaligen Profi-Ringer, der einen »Monster Pet«-Shop leitet.
Quelle: pKjd, MangaUpdates
3 Kommentare und Antworten zu "Isekai-Manga »Kemono Michi« erhält eine Anime-Adaption"
Der wievielte Isekai-Anime ist das mittlerweile?
Wen wundert das denn?! Das Isekai-genre ist sehr beliebt, ich mag dieses Genre auch gerne.
Warum dieser? Es gibt doch viel bessere Isekai-Manga…