»Danganronpa 3« bald bei TV NOW im Premium-Abo

Der VoD-Anbieter TV NOW gab heute bekannt, dass man sich die beiden Anime-Adaptionen von »Danganronpa 3: The End of Hope’s Peak Academy« gesichert hat und diese ab dem 1. Februar 2019 für alle Premium-Mitglieder auf Abruf anbieten wird.

Die Anime-Adaption von »Danganronpa 3: The End of Hope’s Peak Academy« besteht aus dem »Future Arc« und dem »Despair Arc«. Beide Serien wurden hierzulande von FilmConfect lizenziert und mit deutscher und japanischer Sprachausgabe auf DVD und Blu-ray veröffentlicht.

Ab Ende März wird WATCHBOX als eigenständige Plattform abgeschaltet und vollständig in TV NOW integriert. Weitere Details zur Umstellung findet ihr hier.

Future-Arc bei Amazon bestellen:
>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 3 (DVD | Blu-ray)

Despair-Arc bei Amazon bestellen:
>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 3 (DVD | Blu-ray)

Trailer:

Quelle: RTL

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "»Danganronpa 3« bald bei TV NOW im Premium-Abo"

avatar
Neueste Älteste
Mana
Gast
Mana

Die erste Danganronpa-Serie, genauso wie was von To Love Ru und Saber Rider gibts seit kurzen auch neu bei Netzkino z.b.. Da ihr über den Anbieter so selten Berichtet mal so als Info, finde ich nämlich schade. Ist nämlich mit vernüftiger TV-App u.a. und etwas weniger nervigen Werbung eine schöne ungenehmere Free-Alternative, auch wenn die Auswahl bisher sich nicht mit anderen vegleichen lässt. Aber vielleicht wäre es ja anders wenn dort auch mal mehr schauen würden und es mehr mitkriegen würden. 🙂

Burak Dogan
Admin

Danke für den Hinweis. Ich schau mir mal das Anime-Portfolio etwas genauer an.