»Dragon Ball Super: Broly« startet heute im Kino

Bereits seit einiger Zeit ist bekannt, dass der Publisher KAZÉ den Anime-Film »Dragon Ball Super: Broly« im Rahmen der »Anime Nights« hierzulande ins Kino bringen wird. Heute feiert der Film seine große Deutschlandpremiere!

Der Film wird nur heute und am 9. Februar 2019 im Originalton mit deutschen Untertiteln in ausgewählten Kinos zu sehen sein. Im CinemaxX Berlin findet die zweite Vorstellung aufgrund der Berlinale bereits am 5. Februar um 20 Uhr statt. In zwei Megaplex-Kinos gibt es zudem 4DX-Vorstellungen (wir berichteten).

»Dragon Ball«-Schöpfer Akira Toriyama schrieb das Skript für den Film und war zudem für das Charakterdesign zuständig. Tatsuya Nagamine führte die Regie, während Naohiro Shintani als Animation Director und Kazuo Ogura als Art Director fungierte.

Weitere Details:
>> Zur Kinoliste
>> Zusatzvorstellungen

»Dragon Ball Super« bei Amazon bestellen:
>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 3 (DVD | Blu-ray)

OmU-Trailer:

Darum geht es:
Noch wissen Goku und Vegeta nichts von der Bedrohung, die sich anbahnt. Nach dem Turnier der Kraft herrscht Frieden auf der Erde, die perfekte Zeit für ein ausgedehntes Trainingsprogramm auf einer einsamen Insel. Doch als sie Bulma helfen sollen, die Dragonballs zu suchen, taucht ihr alter Erzfeind Freezer wieder auf … in Begleitung von Broly.

Quelle: KAZÉ Anime

Kommentare

11 Kommentare und Antworten zu "»Dragon Ball Super: Broly« startet heute im Kino"

avatar
Neueste Älteste
AnimeFan
Gast
AnimeFan

Wer ist auch einer dieser Leute die im Kino den Film angeschaut haben und dann noch die Box bzw. BD Kauft?

Davy Jones
Gast
Davy Jones

BD kaufen ja, Kino gucken nein

AnimeFan
Gast
AnimeFan

Es geht mich nichts an aber wieso schaust du den Film nicht im Kino an? Wenn ich fragen durfte

Kim
Gast
Kim

Ich warte auch lieber auf die Bluray als in im Kino zu sehen, aber nur weil ich generell keine Filme im Kino mit untertiteln schaue.
Und vielleicht noch, weil ich die Original stimme von Goku und seinen Söhnen nicht mag.^^

MIWA
Gast
MIWA

Gestern Hätte ich noch ja gesagt aber fand denn neuen Broly Film enttäuschend daher wird die BluRay nicht gekauft.

natsu117
Gast
natsu117

Bekenne mich schuldig 😉

Vegeta
Gast
Vegeta

War heute im Film. Auch wenn man mir es wieder anlastet, ich fand ihn aber wirkliich in sehr, sehr vielen Punkten einfach nicht gut. Ich wollte ihn im Kino sehen und ich werde ihn für meine Sammlung auch auf DVD holen, aber bis auf ein paar nette Artworks die wieder deutlich besser waren als bei den letzten zwei Filmen und der Super Serie wüsste ich nichts als wirklich erfreuenswert positiv zu beschreiben.

Matze
Gast
Matze

Der Film war Mega ich kann ihn nur Empfehlen.

Kiribro
Gast
Kiribro

Film war eher so okay.

An!meF4n
Gast
An!meF4n

geniale animation nach dem motto »back to the roots« und einen der wohl besten kämpfe in der anime-historie ! das gesamte kino ist ausgerastet xD mega atmosphäre im saal ! ^^ und auch die einleitende vorgeschichte war bewegend und auf den punkt ! doch was mich bis heute stört, ist, dass akira toriyama das enorme potential von db hinsichtlich der story nicht nutzt… egal ob als film oder spinoff, die geschichte der saiyajins ist noch längst nicht auserzählt und bietet genug potential für weitere, neue geschichten im db universum, ähnlich wie es bspw. bei franchises, wie star wars der fall ist. auch goku sollte mal in rente gehen dürfen 😉 die ersten minuten des films fand ich von daher fast spannender, als den rest des films vom storytelling her 😀 aber der kampf war mind blowing !

Saft
Gast
Saft

Ich hätte gerne den Ultra Instinkt wieder gesehen.